Honda Bekleidung

  • #21


    Isses auch. Nachzulesen auf der Honda Homepage.

  • #22


    danke für den Link, ich bin schon lange an der Spidi am Überlegen aber diese Napoleon-Tachen sehen einfach
    nur Scheiße aus, das ist die "Marathon" viel schöner...

  • #23

    Hat jemand noch weitere Fotos was die Protektoren betrifft?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #24

    An alle Tricolor-Fahrer,


    habe mir diesen gegönnt: https://www.scott-sports.com/d…9/SCOTT-Dualraid-DP-Jacke


    Trägt sich sehr angenehm und im Vergleich zu meinem alten IXS sehr leicht.


    Gruß
    Olaf

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #25



    Ausbauen is wohl eher richtig . Die Membran scheint innen zu sein . Kann man auf den Fotos teilweise erkennen

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #26

    Hallo
    Ja ist innen, Jacke mit 2 Innenjacken Regen und /oder Futter gegen die Kälte.
    Protektoren TOP wie ich finde, Brust und Rücken Optional
    Hose hat nur Regeneinsatz.
    Hose fällt eher klein aus, ansonsten bin ich sehr zufrieden, geht auch bei über 30C noch, da die Jacke etliche Öffnungen hat.
    Gruß

  • #27


    Die Graue ist ja echt chick 8-) Leider kann ich mir aber momentan grad solche figurbetonten Klammotten nicht erlauben :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #28


    Ok ;)

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #29

    Hat den Anzug schon jemand angezogen?
    Was ist bei Honda 3XL?
    56-58-60?
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #30

    Heute 3xl, das ist Größe 60, probiert.
    Normal Größe 56-58.
    Chancenlos!
    Schätze mal 3xl ist Größe 54.
    Schade, optisch hätte das gepasst.
    Gruß Peter

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!