Honda Bekleidung

  • #11

    Frühestens Ende August/Anfang September ... bis dahin wirds ohnehin schon genug andere Infos geben.


    Im übrigen ... mich hat's nicht überzeugt.

  • #12

    Es gibt jetzt ein Prospekt von der neuen Honda Bekleidung mit Preisen drinn . Allerdings alles nur Standartgrößen

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #15

    Die neue Honda-Textilkombi schaut mich vom Design sehr gut an und das Drei-Schicht-System ist sicher hochwertig (ist so ähnlich wie die Stadler-Kombi (Touratech) aufgebaut) aber der Preis ist auch gewaltig.


    Ich fahr seit Jahren die alte Honda Textilkombi und war damit sehr zufrieden. Jetzt verlass ich mich bei Regen lieber nicht mehr auf die Dichtheit aber in den ersten zwei Jahren brauchte ich nie eine Regenkombi drüber. Die gibt es jetzt immer noch und ist um ca. € 200,-- billiger.
    Nachdem für nächste Saison bei mir auch eine Erneuerung ansteht bin ich auf der Suche - aber die bisherige Kombi ist jedenfalls eine gute Option.

  • #16

    War grad wegen der gebrochenen Soziusfußraste beim FHH und hab ein paar Fotos gemacht. So sieht die neue Honda-Textil-Kombi aus.

  • #17



    Ich habs bein FHH in die Hand gedrückt bekommen

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #18

    Die neue Honda Bekleidung ist eine umgelabelte Spidi Kombi. Nagelt mich nicht fest, aber es müsste etwas aus der H2 out Reihe sein. Es gibt irre viele (sehr ähnliche) Modelle von denen, mit einer für die Tricolour wunderschönen Kombi...
    http://www.moto-act.de/motorra…h2out-marathon-spidi.html
    Unter dem Link findet man auch die Kombi, hinter der sich sicher! die von Honda verbirgt.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #19

    "wasserdichte und atmungsaktive Membran H2OUT auf Jacke und Hose (abnehmbar)"


    Ähm, wie soll ich denn das verstehen, "auf" Jacke und Hose ???


    ich denke mal es ist ein Übersetzungsfehler. Für mich ist zwingend erforderlich dass man die sche..... Membran
    ausbauen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!