KERN-STABI X5 Hubtisch / Motorradhebebühnen

  • #1
    Preis
    250
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Vogelsang / AG (oder Waldshut-Tiengen)

    Hallo zusammen

    aufgrund von kleinlichen Vorschriften in den Nutzungsbedingungen unserer Tiefgarage wurde ich von der Hausverwaltung darauf hingewiesen, das Schrauberarbeiten an meinem Töff (schweizerdüüüütsch für Motorrad) in der Tiefgarage nicht erlaubt sind und ich mit einer Anzeige / Kündigung des Mievertrages bei Zuwiderhandlung zu rechnen habe.

    Daher habe ich jetzt keine rechte Verwendung mehr für die KERN-STABI Hubtisch X5, den ich mir vor einigen Jahren gekauft habe.

    Ich verkaufe daher dieses Teil zusammen mit einem halben Kubikmeter Holzklötzen zum Unterlegen und dem Adapter für Motorräder mit Hauptständer siehe Fotos

    ACHTUNG: das funktioniert nur, wenn ihr einen Haupständer habt, nicht mit Seitenständer!


    Hier einige Fotos:


     


    Detail aus dem Foto oben: Das ist der Hauptständer Adapter, da stellt man den Hauptständer rein, dann kommt der eigentliche Hubwagen drunter und die Kanthölzer und rauf geht es!

    :




    Technische Details sind im Kern-Stabi Shop zu finden, bei Fragen könnt ihr Euch gerne per PN an mich wenden.

    Das gesamte Teil mit allem Zubehör ist mächtig schwer (ca 50 kg), daher wäre eine Abholung nötig!

    Der Neupreis lag mit Rollen, Fussabsenkung und allen Adaptern bei knapp 600.-€, ich hätte gerne 250.-€ dafür.

    Und nein: Das Moped auf dem Ständer gehört nicht zum Lieferumfang!

    Bei Interesse bitte eine PN an mich

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!