Das war´s dann wohl ...

Liebe Verena,

du hast eine PN von mir, Mich würde noch interessieren wer ist "WIR" ?

Ein Fremder ist einfach ein Freund den du noch nicht getroffen hast. :lol:

;)🦁 No to Rasicm !

So ist es, du hast echt richtig Glück gehabt, gut das du das erkennst!!

Mit so einem Aneurysma ist nicht zu spaßen, auch wenn es ein schönes Ende ist wenn es denn kommt. Plötzlich dämmrig und weg.

Kick dir doch bitte selber schnell & ganz fest in den Hintern und strapazier dein Glück nicht weiter.

Die OP hast du im wahrsten Sinne des Wortes so oder so vor der Brust. Je eher desto besser!! Auf was willst noch warten??

Trotzdem weiß ich, mir steht es nicht zu mich in die Situation zu versetzen oder einen Ratschlag zu erteilen, jedoch meine ich jeden Tag mehr bevor das erledigt und aus der Welt ist würde mich mehr stressen als die Tatsache das es überhaupt da ist.

Alles Gute, bin sicher es wird sich alles gut für dich und in deinem Sinne fügen!

Hi Norbert,

was würde ein Verschieben bringen? Ich kann da keine Vorteile erkennen. Bin aber auch nicht selbst betroffen. Somit musst Du selbst entscheiden, was Dir wichtig ist. Nach dem was ich Deinen Ausführungen entnehmen kann, willst Du es machen lassen. Dann würde ich das hinter mich bringen. Wenn Du Bedenken hast, hole Dir noch eine zweite Arztmeinung (nicht Internet) ein. Ich denke, die Zeit arbeitet gegen Dich, ob Du es willst oder nicht.

Kopf hoch. Wenn Du was brauchst, gib´ Bescheid.

Gruß Heiko

Gruß Heiko :character-blues:

Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

Hi Norbert,

freut mich zu hören, dass es Hoffnung gibt!

Ich drück dir die Daumen und hoffe das wir uns eines Tages, auf unseren Bikes begegnen.

Gruß

Robert

P.S: Bleib Stark im Kopf und lass die negativen Gedanken nicht rein!

Servus,

das ist natürlich keine schöne Diagnose aber nicht das Ende. Ich leite eine herzchirurgische Intensivstation und kann Dir sagen, dass man auch nach so einer OP noch alles machen kann. Du musst halt erstmal pausieren.

Verkaufen kannst Du zur Not auch noch später...

LG aus Bayern

Stephan

Kandidatnr2 Norbi,

da hast Du es,eine bessere Referenz bekommst Du nicht!

Attacke…auf in die Virchow..wir kommen Dich besuchen und motivieren Dich :music-guitarred:  :violin:

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

Hallo Namensvetter,

jetzt ist die Zeit gekommen den OP Termin in Angriff zu nehmen. Deine AT kannst du später immer noch verkaufen, aktuell hat man eh keinen Kopf für so einen Verkauf. Außerdem ist es doch schön sich darauf zu freuen (hinzuarbeiten) später wieder mit der AT zu fahren. Ich drück dir die Daumen. 🍀

Liebe Grüße

Norbert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!