Schokolade: Brauche Hilfe aus der Schweiz

Liebe Schweizer Forumskollegen, ich bräuchte mal eure Hilfe:

Meine Frau ist laktoseintolerant und liebt Schweizer Schokolade. Neulich war ich am Bodensee und habe beim Migros in Rorschach ein paar Tafeln von dieser Sorte hier gekauft:

Meine Frau war hell begeistert und schwärmt heute noch davon, wie unglaublich lecker diese Schokolade war.

Zu Weihnachten würde ich ihr gern zehn Tafeln davon schenken. Mein Problem: Ich komme so selten in die Schweiz. Diese Schokolade ist eine Migros-Hausmarke, es gibt sie nur bei Migros. Und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, diese Schokolade online zu bestellen und zu mir nach Augsburg liefern zu lassen. Deshalb meine Frage an unsere Eidgenossen: Wer wäre bereit, in der Schweiz zehn Tafeln von dieser Sorte zu kaufen und sie mir per Post zu schicken? Die Auslagen werden selbstverständlich erstattet, gern zum Beispiel per PayPal.

Beste Grüße aus dem Land der schoggimäßigen Mittelmäßigkeit.

Frank

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!