Obacht: Louis beendet das Punkteprogramm!!

N’Abend,

Wie ich gestern erfahren habe, beendet Louis zum 31.12.24 sein bisheriges Punkteprogramm. Es wird ersetzt durch neue/andere Rabattaktionen in Form von Gutscheinen - so sagte man mir. Gab es eine Info per Mail oder Post dazu?

Ebenfalls sagte man mir, dass bis dann angesammelte Punkte verfallen. Also: schnell noch Punkte einlösen

Thomas ✌️

Ich habe dazu eine Info per Mail bekommen. Ich hatte noch irgendwelche 1,71 Euro Guthaben, die habe ich jetzt beim Kauf von einem Paar Ohrstöpseln eingelöst.

Wer eine Kundenkarte hat, soll sie nicht wegwerfen. Ab 1. Januar will Louis auf alle Sachen, die man über die Karte kauft, 3 Jahre Garantie geben.

Die Punkte sollten noch bis ende Januar 2025 einlösbar sein, danach werden in abständen Gutscheine verteilt.

Die 3 Jahre Garantie (ausgenommen Schuhe & Batterien) gab es auch schon die Jahre davor, daran ändert sich nichts.

Hier noch ein Auszug von der Louis Homepage:

Exklusive Gewinnspiele

Jeden Monat ein neues Gewinnspiel. Und mit deinem Einkauf in demselben Monat nimmst du automatisch an der Verlosung teil.

Rabattgutscheine

Regelmäßig bekommst du für deine Einkäufe in den Louis Filialen und im Onlineshop wertvolle Rabattgutscheine per E-Mail.

3 Jahre Garantie*

Mit der LouisCard bekommst du 3 Jahre Garantie zur Beseitigung von Mängeln, die trotz sachgemäßer Nutzung auftreten. Mehr erfahren

(NICHT FÜR SCHUHE & BATTERIEN)

Gratis Rückversand

Wenn dir etwas nicht gefällt, schick es versandkostenfrei zurück.

Auszug aus den AGB`s:

Neben deinem gesetzlich geregelten Widerrufsrecht binnen 14 Tagen (siehe AGB), bieten wir dir freiwillig für viele Produkte ein zweijähriges Rückgaberecht. Wenn dir ein Produkt nicht gefällt, aus welchem Grund auch immer, nehmen wir es innerhalb von 2 Jahren zurück und erstatten den Kaufpreis umgehend. Einzige Voraussetzung: Die Ware muss unbenutzt - also neu - und unbeschädigt sein. Sollte der zurzeit aktuelle Verkaufspreis des Produkts niedriger sein, so erstatten wir diesen niedrigeren Betrag.

Partner

Mit deiner LouisCard bekommst du tolle Vorteile bei über 40 Partnern.

Mehr erfahren

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!