Verkaufe Original Honda Koffer - baugleich zum Forumsfoto

Hallo zusammen,

Ich verkaufe ein paar originale Honda Kunststoffkoffer, die ohne zusätzlichen Halter an der CRF1000 passen.

Finde hier im Forum keine Abteilung Biete / Suche deshalb schreibe ich mal hier…

Die Koffer sind wurden 2021 neu gekauft und haben nur 2 Urlaube (je 1eine Woche) hinter sich.

Kleine normale Gebrauchsspuren aber keine Kratzer oder Stürze.

Der Schlössersatz ist dabei aber die Gummis von den Fußrasten suche ich noch.

Gibt es hierfür einen Markt?

LG

Mark

Da Mark aus den Bergen.
    Spitzname: König
    Motto: Motorradfahren mit Sozius macht nur Spaß, wenn einer von beiden dahoam bleibt:lachen:
    Mopeds:
    XL600V; Yamaha XJ600s; CB750; VFR750F; CBR1100XX; FES125; Kawasaki Estrella 250; Kawasaki W650; SW-T400; NT700V; CRF1000l AS - BJ:18

Danke für die schnelle Antwort.

Werde ich vorbereiten und dann einstellen.

LG

Mark

Da Mark aus den Bergen.
    Spitzname: König
    Motto: Motorradfahren mit Sozius macht nur Spaß, wenn einer von beiden dahoam bleibt:lachen:
    Mopeds:
    XL600V; Yamaha XJ600s; CB750; VFR750F; CBR1100XX; FES125; Kawasaki Estrella 250; Kawasaki W650; SW-T400; NT700V; CRF1000l AS - BJ:18

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!