Motorschutz ohne Bügel / Polisport Motorschutzabdeckungen

Hallo,

der Africa Twin ist mit Aaaaaaabstand das schönste Bike in der Adventure Szene... meine Meinung nach. Mein ATAS ist bestellt und kommt Anfang März :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow: :happy-bouncyyellow:

Somit werde ich nur ein minimum an Schutzbügel montieren was geht. Bedeutet nur der Outback Motortek untere Bügel (was eigentlich der mittlere Bereich abdeckt). Oben und ganz unten keine Bügel. Als alternative für ganz unten möchte ich der Motorschutz von Crosspro einsetzen:

Skid Plate CrossPro Honda CRF 1100L Africa Twin 2020-2022
    SOBRE O PRODUTO • Produzidas em alumínio da mais alta qualidade, com espessura de 4mm• Cobrem totalmente o motor da sua moto, garantindo a máxima protecção…
    www.rota-x.pt

Der Bumot ist bestimmt gut aber mir zu globig und passt optisch nicht zum AT... aber jeder wie er mag natürlich.

und die Abeckungen für LiMa und Kupplung von Polisport:

Motorschutz
    www.polisport.com

Und jetzt die Frage hat jemand Erfahrung mit die Polisport-Abdeckungen?

Viele Grüße

Regis

• Schwarzwald-Elch

Hat den Titel des Themas von „Motorschutz ohne Bügel“ zu „Motorschutz ohne Bügel / Polisport Motorschutzabdeckungen“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!