Alles anzeigenMoin.
Das müssten die Abmaße für die 2 Lager sein.
Größe des oberen Lagers: 26x47x15
Untere Lagergröße: 30x55x17
Grüße
vielen Dank.
Alles anzeigenMoin.
Das müssten die Abmaße für die 2 Lager sein.
Größe des oberen Lagers: 26x47x15
Untere Lagergröße: 30x55x17
Grüße
vielen Dank.
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand die Maße für's Lenkkopflager (gerne auch Kegelrollenlager).
Ich würde gerne in alter Tradition eins von skf nehmen, nur ohne Maße schwierig.
Vielen Dank im Voraus.
Ich bin unsichr:
Habe auch einen Termin bei Honda (Schalter ud Display, 2022er atas).
Display bei unter 12 C° nur über Tastatur zu bedienen. Dafür aber nie Probleme mit Kondenswasser.
Sol ich jetzt das display tauschen lassen oder tausche ich da ggf. die Pest gegen die Colera?
Die touch Funktion nutze ich sehr selten.
Keines Reinigungsrezept:
Kaltreiniger, mehrmals. Dann Bürste, dann Hochdruchreiniger mit Fräsdüse (die ageressiv rotierende).
Dann Diensel mit Microphaserlappen (dann noch verbleibendes steinhartes Bitumen mit Holzkeil abkratzen), dann wd40 und zum Schluß präventiv Balistol.
Und das Ganze mit Bier ablöschen.
Bei mir auch. Proaktive Benachrichtigung durch honda: fehlanzeige
Alles anzeigenFC-Moto
Nein. Bin noch unentschlossen.
Ich überlege jetzt echt, das alte drinzulassen, da dort nur die touch Funktion bei Kälte gestört ist.
Dafür beschlägt es nicht, was wichtiger ist.
Und: Die Einzigen die bei solchen Reputationsschäden der Etablierten die Chanpagnerflaschen knallen lassen, sind die Chinesen.
bei mir war bis zur Behaldlung mit Dirko der daneben liegende Kabeldurchführung der LIMa der Übertäter.
Der Limadeckel ist ab Werk sehr sparsam mit Dichtmasse gedichtet (was ja grundsätzlich nicht falsch ist, das überflüssige Zeug gegört ja nicht in den Motor)
Alles anzeigenKann bei jedem Gummigelagerten passieren , wenn man unsanft abgelegt hat erst recht .
Lenke ein bis zum Lenkanschlag und dann drück mittels Lenker leicht weiter. Bis es passt .
Korrekt. Das kenne ich auch.
Sieht aber eher nach verspanntem Einbau des Vorderades aus.
Schnell und einfach: Klemmung der Vorderachse rechts lösen, einpaar mal vor den Bordstein o. ä. mit dem Vorderrad rollen und dann ein paarmal kräftig einfedern.
Die Simmeringe werden es dir danke (und die Stizhaltung auch).
Text ohne Quellverweis (EU-Verordung, Nationales Gesetz, etc.). ![]()
Nächste Woche steht an der Stelle: Sensation: 50 KG in vier Wochen abgenommen dank Impfung mit abgelaufenem Corona-Impfstoff.