Gepäcktaschen von Shad

Ein freund von mir hat vor für seine 750er BMW GS die Satteltaschen von Wunderlich zu montieren, er ist recht begeistert von den Teilen (hat sie in Köln auf der Messe gesehen), ... habe im Netz gesehen das die Teile gleich sind mit den Taschen von Shad, ... sind wohl die TR 40 an 4P Trägern, .... die würde es dann ja wohl von Shad auch für unsere AT´s geben ... 450 Euro für zwei Taschen mit Zubehör und ca. 210 Euro für die Träger ... ist dann echt günstig ... man bekommt leider nur wenige Infos und in echt hab ich die noch nie gesehen, ... auch wenig Maße, kleine Bilder von Hinten am Fahrzeug, .... hat die Teile zufällig jemand ????

rheinlandtourer ich hab die TR40 auf meiner schwarzen SD09. Ich hab auch irgendwann mal Bilder eingestellt. Ich kann Dir auch gerne welche raussuchen. Für mich passen Taschen und der Träger gut vom Handling und Qualität. Man kann sie nicht überladen (Volumen), weil dann der Verschluss nicht mehr zu geht, aber anbauen oder eine Rolle quer drüber wäre (ohne Sozia) kein Problem. Da ich aber bisher nur lange Wochenenden verreist bin kein Thema.

Edit: Kommst du zu Holgers Odenwald-Runde?

Hallo Jörg,

welcher Louis hat die denn da? In Köln ist nichts von Shad vorrätig, ... können die nur bestellen, der Preis ist klasse für zwei Taschen, ...

OK, danke schon mal, ... vom Platz reichen die mir, ... Material soll wohl auch OK sein, ... wenn sie dicht sind ist der Preis gut, ... sieht bei dir auch nicht so asymetrisch aus, ... bei Kriega oder auch die Touratech Extreme bekommt man unterschiedlich dicke Taschen, ... sind halt deutlich teurer und bei Kriega braucht man noch die Kunststoffplatten auf den Trägern, ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!