Tripmaster verliert ständig Spannung/Daten

  • #31

    Hab grade mal ne Lupe genommen und das Handbuch (Faltblatt) studiert.


    Wenn das Ding sich keine Einstellungen mehr merkt, oder bei abgeschalteter Zündung nicht einschaltet, wenn sich das Vorderrad dreht >>> Knopfzellen sind wohl leer :shock: Also alle 2 Jahre das Ding zerlegen? Wie wechselt man die denn?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #32

    HaraldS50: Das schaut mir ganz danach aus, als ürde die Pufferbatterie im Trippi keinen Saft mehr haben. Hatte ich bei meinem vor Kurzem ebenfalls. Einfach die Batterie (1 x CR2032) wechseln und der Trippi sollte wieder normal arbeiten.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #33

    Es lebe mein Freund Murphy :evil:
    Gestern wurden die linke & rechte Schaltereinheit an meiner AT gewechselt und heute gibt die Fernbedienung vom Tripmaster den Geist auf. Reagiert nur noch sporadisch und sorgt dafür, daß der Tripmaster selbständig den Anzeigemodus wechselt.
    Hab dann auf der Hompage von RNS die Telefonnummer von Tony Schattat gefunden und ihn angerufen. Kurzes gemeinsames Troubleshooting am Handy und die Fernbedienung wurde als Fehlerquelle bestätigt. Nächste Woche bekomme ich eine neue Fernbedienung als Ersatz zugeschickt.
    Das nenne ich mal Kundenservice :handgestures-thumbupleft:


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!