Sena System - Verbindungsproblem

Tach zusammen,

ich bin ein wenig am verzweifeln und frage deshalb hier nach, hoffentlich , einem Tipp um damit weiterzukommen.

Ich habe mir den neuen Shark OXO Helm gekauft, der schon eine Vorbereitung für ein Shark Sena Mesh System hat.

Nun habe ich es eingebaut und möchte mich gerne mit meiner Frau ihr Sena 30 K verbinden.

Leider habe ich /wir es nicht hinbekommen. Laut Beschreibung ist alles kompatibel.

Hat einer eine Idee ?

Vielen Dank für eure Mithilfe., und allen ein schönes Wochenende.

Jörg aus Neuss

• Allgeier72

Hat den Titel des Themas von „Sena System“ zu „Sena System - Verbindungsproblem“ geändert.

Verbinde beide mal mit der App und prüfe die Mesh Version. Wenn eines davon auf 3.0 gestellt ist und das andere auf 2.0 oder noch eine alte Firmware hat, kannst du sie nicht verbinden. Dann einfach per App auf 2.0 umstellen.

Das Problem hatten wir auch am Wochenende nachdem ich vor kurzem mein 50S aktualisiert hatte.

Hallo Vincent,

erst einmal vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Genau so ist es gewesen.

Das Shark Sena kann momentan nur 2.0, das 30 K hatte 3.0.

Umgestellt auf 2.0, dann hat es funkioniert.

mfg

Jörg aus Neuss

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!