Kurviger für Apple CarPlay ist nun verfügbar

Ein wichtiges Update für Beta-User ist online.

[App] Kurviger App 3.5.X
    We are happy to announce that we released version 3.5.7 of the Kurviger App. The version is available now as BETA for Android and iOS. This update contains…
    forum.kurviger.com

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir Version 3.5.7 der Kurviger-App veröffentlicht haben. Die Version ist jetzt als BETA für Android und iOS verfügbar.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

• [iOS] CarPlay: Du kannst jetzt mit CarPlay navigieren
    • Importieren: Neuer Import, der mehr GPX-Dateien verarbeiten kann (zum Beispiel bessere Garmin-Unterstützung)
    • Cloud: Wir haben das Limit für Aufnahmen auf 1000 Aufnahmen erhöht
    • [iOS] App: Benötigt iOS 16.4

Um diesen Thread übersichtlich zu halten, möchte ich euch bitten, euer Feedback in den Diskussionsthreads für dieses Update Android Feedback, iOS Feedback, Android Auto Feedback und CarPlay Feedback abzugeben. Für spezifische Probleme oder Funktionswünsche möchte ich dich bitten, einen eigenen Thread zu erstellen.

Es kann etwas dauern, bis das Update in Google Play / Testflight erscheint. Bitte beachte, dass das Update zuerst an dich verteilt wird, wenn du dem BETA-Programm bzw. Testflight beigetreten bist. Das normale Update wird nach einigen Tagen veröffentlicht.

Vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf euer Feedback :motorcycle: :fist_right: :fist_left: :racing_car:.

TestFlight / Beta ist nun vorbei.

Man möge die App abonnieren.

Sprachausgabe ist natürlich nur in der teuersten Version verfügbar.

Motorrad-App Kurviger: CarPlay-Unterstützung und GPX-Import
    Die Reise- und Navigations-App Kurviger richtet sich an Motorradreisende und Autofahrer, die gezielt kurvige und weniger befahrene Strecken bevorzugen. Seit…
    www.iphone-ticker.de

Hallo zusammen,

ich habe grade mal nachgesehen: Ich habe (aufgrund der Tatsache dass ich beruflich bedingt mehrere Smartphones habe) Kurviger auf Android und iPhone installiert.

Ich habe für Android vor Jahren ein 3 Jahres-Abo Tourer+ Abo für 17 CHF abgeschlossen, für IOS habe ich kein Abo abgeschlossen, mich aber eben mit meinem Kurviger Account unter IOS angemeldet, und die IOS Version tut ohne Murren seinen Dienst, als sind keine 2 Abos notwenig, falls jemand noch ein Android Abo haben sollte!

Just my two cents!

Josefus

EDIT:

Aber nachdem ich mir jetzt das Video angesehen habe, denke ich mal, das wäre schon ein Heiden-Spass!!!

Bloss wer wäscht mir hernach mein Moped????

Ich bin am überlegen!

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09
    2025: "Um Deutschland rundumadum Tour" mit Besuch des Forumstreffen "Tüdelbandtour", Schwarzwaldrunde 8.0, TrueAdventure Camp 1.0

Einmal editiert, zuletzt von Josefus ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!