Wer hat die Twin ?

  • #471


    Fender und die Gabel-Schützer sind zusammen ein Teil und ziemlich sperrig. Ich glaube die sind in der grossen Kiste und Scheibe in der Kleinen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #472

    Hallo erstmal ;) gerhard aus dem schönen koblenz,habe meine AT am dienstag mit meiner frau probe gefahren und dann auch sofort gekauft.ich wollte mir erst die sporttourer zulegen ,´war mir dann aber doch zu schwer .freue mich schon auf das erste we mit meine AT mit dsc

  • #474


    Gratuliere zur deiner Schönheit, viel Spaß und allzeit gute Fahrt damit


    Gruß Ralf

  • #476

    Gratulation und viel Spaß auf diesem einfach wunderschönen Teil!!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #479

    Hab meine AT zusammen mit einem Kumpel heute morgen im Westerwald abgeholt. Von einem guten Freund kam die Info, dass es dort heute morgen GESCHNEIT hat! Nein, kein Aprilscherz... also mit Auto und Anhänger los, denn wenn der Schnee weg ist, dann sind die Straßen nass und voller Salz...


    Nach rund 40 km der Rückfahrt kam die Sonne raus, die Straßen waren (wieder) trocken, kein Salz zu sehen (blieb auch so). Also hab ich den nächsten Autobahnparkplatz angesteuert, AT abgeladen, Scheibe montiert 8-) und dann fuhr mein Kumpel mit Auto und leerem Anhänger wieder nach Hause :lol:


    Aus der "kleinen Runde zum Einfahren des neuen Eisenpferds" wurden dann 288 km... Verbrauch laut Display 5,4 Liter (DCT). Bin echt überrascht!


    DCT war für mich die absolut richtige Wahl - macht RICHTIG Spaß!


    Morgen geht's zum Minitreffen nach Ahrbrück!


    [attachment=0]AT-Forum.jpg[/attachment]

  • #480

    Glückwünsche euch beiden, zur AT UND zum gelungenen Einstand.
    und ja, DCT wieder ein Volltreffer für mich. Anzeige nach den ersten 200 km bei 5.6 l jetzt 180 später zeigt sie 4.9 l an nachrechnen geht ohne HS aber noch zu ungenau. Aber passt so auch schon.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!