Wer hat die Twin ?

  • #1

    [attachment=0]DSC_0238_1.JPG[/attachment]Hallo an alle!


    Ich mach hier mal eine neue Rubrik auf.


    Sie heißt, wer hat die Twin ?
    Denn vor zwei Stunden bekam ich einen Anruf von meinem freundlichen HH. Der sagte doch glatt meine twin ist da, gerade abgeladen, wenn ich will kann ich mal gucken kommen :lol:


    Ich dachte echt der verschauschaukelt mich, aber neeeeee da ist sie! Ich freu mich wie bollle !


    Grüße sapics


    mal ein kleines Foto !

  • #4

    Hi !


    Ich glaube ich hatte echt glück ! Bestellt hab ich Fest am 9.12. mein FHH wusste aber das ich echt verrückt bin, und hatte auch vor Monaten schon für mich einen Vorführer geplant. Das es jetzt so schnell ging konnte er auch fast nicht glauben. Sie sollte eigentlich ein Geb. Geschenk werden im Februar.


    Wann ich sie abholen kann. Nun, er baut zusammen und wenn das Wetter gut ist am 24.12. fahre ich mit Ihm und einer roten AT und DCT, auf kleine Promo Tour,an das Johanneskreuz bei Kaiserslautern.


    Grüße sapics

  • #5

    Cool! Ich war jeweils so geil mein neues Moped zu bekommen dass ich das Teil gleich selber zusammen gebaut habe. Im Normalfall Vorderrad Einbauen, fertig. hmmm, mein letztes neues Moped habe ich vor 15 Jahren gekauft....


    Das ist sicher das beste Weihnachtsgeschenk für dich !!! Merry Christmas :D :D


    Kudee

  • #9

    Gratuliere, viel Spass schon dieses Jahr damit!


    Wenn ich die silberne sehe, was mach ich bloss mit der Farbe :?: Erst war's Tricolor, dann Silber, dann wieder Tr.., jetzt wieder .. :?: :?: Ob ich ne Münze werfen sollte?


    Mal sehen, welche bei meinem Händler Ende Dezember auf mich wartet. Drehe dann eine Runde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!