Wer hat die Twin ?

  • #41


    Hallo Glücklicher !


    Wir, die Silber besteller, haben scheinbar echt glück. :D


    Mann oh mann, wenn ich das hier lese, bestellt-liefertermin und späterer Lieferung. Ihr habt mein mitgefühl ;) das Honda, da schiebt und macht.


    Ich muss bis zur Übergabe, in der nächste Woche warten, mein FHH hat bis 12.01. Urlaub. Bei mir juckt es in den Fingern wie irre. :)


    Grüße an alle die warten, haltet durch alles wird.......


    letztes Foto vor dem Urlaub :)

  • #42


    Hi Liqui,
    Liefertermin hab ich selbst auf Anfang/Mitte März gelegt und daher keinen genannt bekommen. Aber März is kein Problem sagte mein FHH.
    Bei dem Wetter isses mir auch Wurscht wann die kommt. Muß nur rechtzeitig dasein.

  • #45

    Meinen Glückwunsch an Euch,die bereits die neue AT ihr Eigen nennen können.Meine Frage an Euch:Ist Bordwerkzeug dabei und wie sieht es aus?
    Gruß Streetbob 14

  • #46

    hallo
    das wird wohl noch knap, mit den 1500 stück crf1000l, die nach germany kommen, im frühjahr 2016
    in nord amerika sind bestellungen mit ca 6 monaten wartezeit bekannt.
    da können wir froh sein das europa vorranig beliefert wird.
    alles gute für die glücklichen die ihre maschine haben.
    gruß ULI....

    crf250l 2013

  • #47

    Hallo Uli,


    deine Infos klingen ja "interessant"! :o


    Woher hast du die Stückzahlen für Deutschland und die Wartezeiten für Nordamerika?


    Beste Grüße,
    Stefan




    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #49

    Habe mit einem Mitarbeiter von Honda Deutschland gesprochen, er sagte mir, das zur Zeit nur Schalter ausgeliefert werden. Die DCT Modell würden Anfang Februar eintreffen.
    Habe schon im Juni 2015 zwei Stück für mich und meine Freundin bestellt, hoffentlich kommen sie bald.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!