Wer hat die Twin ?

  • #32

    Hi all.
    Mein freundlicher HH hat schon zwei Vorführer.
    Meine steht im System von Honda "in Auslieferung". :D
    Farbe Tricolour, ABS und manuelle Schaltung.


    Bestellt hatte ich schon im August.


    Ach, jetzt warte ich noch auf das Zugehör. Hauptständer, beheizte Griffe, Steckdose und Scottoiler e-System....


    Start geplant in der kW 02/16. :lol:

  • #33

    Hab meine schwarze AT heute bestellt, mit ABS:
    Preis: 11900,-

  • #35


    Und, schon schön gestreichelt oder doch noch nicht da? Wünsche dir aber, dass sie in voller Pracht angekommen ist.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #36

    Ich war gestern bei meinem Händler, um die Unterlagen des alten Bikes abzugeben. Dabei habe ich erfahren, dass der Liefertermin meiner schwarzen AT mit DCT auf die 5. KW nach hinten gerutscht ist. Den Grund konnte er mir auch nicht nennen. Er hat mir aber die Dispoliste von Honda Deutschland gezeigt, auf der ich den Lieferstatus sehen konnte. Als ich meine AT Anfang letzter Woche verbindlich bestellt habe, war sie laut Honda Onlinesystem sofort, sprich in der 1. KW lieferbar.


    Laut Aussage des Händlers, kann dieser momentan aktuelle Liefertermin aber wohl auch zeitlich wieder nach vorne rutschen. Irgendwie befremdlich das Ganze. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Beste Grüße,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

    Einmal editiert, zuletzt von at-traveler ()

  • #37

    Hi,
    frohes neues Jahr und Glückwunsch an alle die ihre AT schon haben (auch wenn sie nur in der Transportkiste steht ).


    War Motorradfahren auf Mallorca um die Wartezeit zu verkürzen :D
    Gestern zurück gekommen und direkt zum FHH um nachzufragen wann meine , Tricolor / DCT, denn geliefert wird. :D


    Dann die Schocknachricht : 13 KW :shock: :shock: :shock: :evil: :evil:
    der Händler war selbst überrascht, sein Vorführer kommt Donnerstag ,ein Kundenfahrzeug 3KW (beide manuelle Schaltung)
    die eines weiteren Kunden (rot / DCT ) ist von 2 KW auf 10 KW nach hinten gerutscht.


    Zufall oder gibts Lieferengpässe bei DCT ? :( :(


    Gruß Theo

  • #38

    Würde mich nicht wundern, wenn die DCT Modelle auf sich warten lassen. Aber das wird dann echt sehr zäh für viele :?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #39

    Aber warum wurden dann am Dienstag Nachmittag der letzten Woche im Honda Onlinesystem die schwarzen DCTs als sofort lieferbar ausgewiesen. Im Gegensatz dazu stand beispielsweise die rote Version bereits auf KW 9.


    Gruß,
    Stefan


    Living on earth is may be expensive, but it includes an annual free trip around the sun

  • #40

    Meine silberne mit DCT ist schon da. :lol: Der Händler hat außerdem noch einen schwarzen Vorführer mit DCT (den ich schon gefahren bin).
    Ich vermute das Rally Red und Tricolor länger brauchen.... !?!

    Grüßle
    ADri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!