Wer hat die Twin ?

  • #12

    Interessant, dass ne DCT schon beim allerersten Schwung dabei ist. Wenn ich es richtig gelesen habe, waren in der Schweiz erstmal nur Schalter gekommen. Auch bei den hier so schon gesehenen Bildern waren es (wenn ich mich nicht irre) nur Schalter.


    Aber viel Spaß und allseits gute Fahrt! :)

  • #16

    Mein HH hat Huete angerufen, dass sein erster Vorführer da ist. Wer Mogen mal hinfahren. wenn es nicht regnet. Fahren ist aber nicht möglich, da die Papiere noch nicht da sind. Wird wohl erst nach den Weihnachtsferien gehen.


    Die Vorführer dürfen doch eigentlich gar nicht verkauft werden. Also verpetze mal den Chr.... nicht! Sonst kriegt er noch Ärger mit HONDA. Irgenwie kommt mir der Parkplatz bekannt vor. Du hat Glück, dass die nicht Tri-Color ist, sonst wär das Meine :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #18


    Ohne Brief darf auch kein Rotes ran. Is wohl noch in der Post gewesen. Sonst hätte ich Morgen schon drauf gesessen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #19

    Mal doof gefragt an alle "schon Besitzer": Sind eure schon angemeldet und versichert? Leider ist bei meinem Versicherer immer noch nichts über die AT im Datenpool, damit sich ein Angebot errechnen lässt. Für die Anmeldung auf der Zulassungsstelle brauche ich ja auch was in den Händen... Doof.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!