Beiträge von Theo64

    Hi,echt tolles Video Andreas mehr davon :)


    So jetzt nochmal die Frage an alle die wenn wir vom"offroadfahren"sprechen das meinen was in diesem Video zu sehen ist also nicht mehr und nicht weniger! 100km über die Sraße dann 30 km so ein Offroadründchen und wieder 100 km nach Hause
    Welcher Reifen kann das am besten ?
    Nach dem der originale hier ja komplett zerpflügt wurde fahre ich nicht mehr sondern eier nur noch rum.es dauert nicht mehr lange dann steig ich vorm Kreisverkehr ab und schieb sie rum :lol: :lol:
    Ich denke TKC 80 oder Karoo 3 sind schon zu viel,denke über Pirelli MT 90 AT oder Goldentyre 201nach bin aber offen für neue Erfahrungswerte und Ratschläge.


    Gruß Theo

    Hi,
    da hat dein Schutzengel ja gute Arbeit geleistet,gute Besserug.


    Laut deiner Unfallbeschreibung ist der Schaden wahrscheinlich schlimmer als es aussieht!
    Ich würde es nicht reparieren lassen wenn auch ein wirtschaftlicher Totalschaden möglich wäre ,denn es ist und bleibt auch bei fachmänischer Reparatur
    ein "Unfallmotorrad" was du bei einem späteren Verkauf nicht verschweigen kannst!( nicht unerheblicher Wertverlust)


    und AT´s gibst doch bei den Händlern noch! Meiner hat noch eine rote mit Schalter und eine Tricolor DCT (Hauspreis 13390.-)zum sofort mitnehmen!
    Und das ist nur ein kleiner Händler.


    Gruß Theo

    Das Warten hat ein Ende :D :D :D :D
    Gestern eingetroffen,noch ein paar Extras montieren ,Donnerstag anmelden, Freitag abholen und dann gehts los !
    Leider nicht, ab Freitag sind hier 10 Tage Dauerregen gemeldet :evil: :evil:


    Aber in der Garage zelten ist auch schön :lol: :lol:


    Gruß Theo
    Tricolor DCT

    Hi,
    möchte auf meiner AT neue Reifen montieren lassen(jetzt auf jeden Fall nachdem ihr an der original Bereifung kein gutes Haar mehr gelassen habt :shifty:


    Bevorzuge einen etwas Offroad lastigeren Reifen.


    Der Metzeler Karoo 3 war bist jetzt mein Favorit ,hat aber ein Speedlimit von 170km/h.
    Bin kein Raser aber ist schon wenig :think:


    Finde den Goldentyre GT 201 optisch gut und Speedlimit 210km/h. Hat jemand Erfahrung mit diesem Reifen?


    Gruß Theo

    Hi,
    sowas ähnliches hat man mir bei tel. Anfrage für meinen Lieblingsreifen Metzeler Karoo 3 auch gesagt !


    Wollte ihn sofort montieren lassen warte aber jetzt bis zur 1000km Inspektion (meine AT kommt 9KW).


    Also einfach mal 2-3 Monate ins Land ziehen lassen und dann sehen was es alles schönes für die AT gibt :D


    Finde sie so wie sie ist schon Top alles weitere ist nur noch das berühmte Tüpfelchen auf dem I ;)


    Gruß Theo

    Ist glaube ich in Italien,da guck ich doch nächste Woche mal bei Ebay Kleinanzeigen Italien vielleicht gibts ja jede Menge gebrauchte
    Koffersets :lol:

    Hi,
    der HH in Krefeld /NRW hat auch eine zur Probefahrt bereit (steht bei mobile.de).


    Als ich gestern da war um mal wieder eine Tricolor zu streicheln :P sagte er das auch diese bis zum WE angemeldet werden soll!


    Also dann zwei Vorführer : 1x Rot / Schaltung und 1x Tricolor / DCT
    Aber da ich ja schon gekauft habe weiß ich nicht ob eine Probefahrt bei dem Wetter für mich Sinn macht :(
    aber für die die noch eine Entscheidungshilfe benötigen warm anziehen und los gehts :D :D


    Gruß Theo