Die spinnen, die Briten !

  • #2

    Wieso? Ist doch toll, wenn man sein AT als totes Geier tarnen will ;)

  • #3

    Mal davon abgesehen, dass es schei$$e aussieht ... was soll das bringen? Aerodynamische Vorteile?

  • #5


    Das ist grad so nützlich und schön wie ein Pickel am Arsch.
    Jetzt muss nur noch der linke Scheinwerfer vergrössert werden und fertig ist die CGS 1000 L


    :mrgreen: PKD

  • #6

    den (langen) Schnabel an der GS gibt es ja nicht einfach so. Aerodynamic heißt da das Stichwort.
    Was allerdings so ein kurzer dicker Stummel bringen soll, ist mir auch unverständlich.
    Hat nicht nur keine Funktion (glaube da nicht dran), sondern sieht auch nur scheiße aus.
    Hätte es eine echte Funktion im Fahrverhalten, könnte ich mich testweise überreden lassen.

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #7

    Ob der Ansatz bei Vmax die Stabilität verbessert ist denkbar.... aber müsste wohl ausprobiert werden


    Ich stell mich aber aus optischen Gründen nicht zur Verfügung.... :mrgreen:

  • #9


    Ach ja!
    Wenn ein langer Schnabel aerodynamisch sinnvoll wäre, dann müsste die R1000RR einen 2m langen haben.
    Nein, der GS Schnabel wurde einfach von der DR Big kopiert. Ein Plagiat ist das, sonst nichts.


    Gruss, PKD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!