Google Maps - Funktionserweiterung?!

Moinsen in die Community,

folgende Beobachtung heute Morgen. Ich plane für morgen eine Tour im Westmünsterland (rund 2 Stunden, 120 km) und
    nutze Google Maps als Web-Applikation (Laptop). Die Tour enthält zwischen Start und Ziel eine ganze Reihe von geplanten Zwischenstopps (bei Maps sind das keine Via-Punkte sondern bekanntnlich "harte" Stopps, die nach Erreichen bestätigt werden müssen damit es weitergeht).
    Habe dann das "Weiterleiten"-Symbol angeklickt und mir die Route per Mail zugesendet. Früher gingen dabei die Zwischenstopps verloren.

Heute morgen nun - oh Wunder - waren sie beim Versenden alle noch verfügbar und auch anklickbar/veränderbar. Das war meines Wissens nach in der Vergangenheit nur der Maps-App auf dem Handy vorbehalten.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Maps gemacht?

Gruß - Bo

Hallo Konzelmann, meines Wissens nach, kannst du bei Routen mit Maps nur 9 Zwischenziele eingeben. Beim 10. wird dir gesagt, dass die max. Anzahl erreicht ist. Jetzt ist die Frage was du mit Zwischenzielen meinst.

Grüsse Frank

Bunt ist das Dasein und granatenstark

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!