Enduristan Monsoon EVO S u. L incl Zubehör

Preis
    VB 450€
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Haar bei München

Servus,

ich bin auf Alukoffer umgestiegen und verkaufe deshalb meine Softbags. War Alleinfahrer und dafür waren die Taschen perfekt, bin aber nun zu zweit unterwegs und dafür sind mir die Taschen dann doch zu klein. Montiert waren sie auf einen Träger von Touratech.

Im Detail:

Enduristan Monsoon EVO L und S, 3 Jahre alt und ohne Sturz/Umfaller

1 Can Holster

2 Bottle Holster

2 Steelcore mit 4 gleich codierte Schlüssel

Die Bilder sind "ungeschminkt" und ehrlich, schließlich war ich damit in Marokko und Albanien.

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

kurze Frage OT: Wie dick sind die Steelcore-Kabel? Sind das die von Kriega? Suche noch was, was durch die ALU-Ösen der Kriega-OS-Taschen passt.

Also anders als hier im BIld dargestellt nicht über die Metallöse, sondern dadurch.

Diese Öse ist aber lediglich irgenwas um 8mm hoch.

Würdest du die Steelcore auch einzeln verkaufen? zu welchem Preis?

kurze Antwort: Das sind wohl die gleichen die Kriega auch verkauft, gibt halt nur Steelcore. Habs durch die Ösen gelascht, die Dicke habe ich mit 6mm gemessen. Und nein: verkaufe nur komplett - außer einer will die Taschen einzeln ohne Schloß, dann würde ich sie anbieten.

35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!