Alarmanlage Modell 2024 / 2025 SD13

Moin zusammen,

aus gegebenen Anlass möchte ich eine Alarmanlage einbauen (lassen). Daher habe ich gerade mit Honda (DDorf) telefoniert und da sagte man mir das es für diese Modelle keine mehr gäbe. Nicht original. Im Thread USB Anschlüsse unter Sitzbank gabe es den Hinweis das der 8 polige nun vorne unter der Fahrersitzbank verbaut sei.

Nun die Frage an euch: Hat von euch einer bei einer SD13 eine Alarmanlage verbaut und wenn ja welche und wo bekomme ich diese her?

Grüße Patrik

aktuell: TriColor SD09 mit DCT, Yamaha XJR1200 SP

vorher: Derbi Enduro 50, Aprilia RS 50, Yamaha DragStar 650 Orange, Honda Shadow 600, Harley Sportster 1200 Kette, Yamaha Bulldog, Aprilia Pegaso, Honda CBR 500, Suzuki GSX-R 600,Ural Gespann, Schwalbe und Buell Ulysses XT

Hallo Patrik,

erstmal die Frage soll es eine Alarmanlage sein die nur hupt? oder auch per GPS Sender ausgestattet ist.

Oder sogar nur per Alarm-Bremsscheibenschloß ?

Oder soll das ganze per App gesteuert werden.

Ich habe vom SIZZAPP den GPS Tracker verbaut, nachteil ist das er immer Strom zieht also nach 3 Wochen Batterie leer, also Ladeerhaltungsladegerät dran und gut ist es. Vorteil ist das hier keine laufenden kosten entstehen.

Oder von RideLink den GPS Tracker, nachteil laufende kosten und zieht auch Strom und zudem haben die Probleme mit der App, wie weit diese schon Update berichtigt wurden keine Ahnung nur zur Info.

Reine Alarmanlage kannst alle verbauen ist natürlich immer auf den Geldbeutel ausgelegt billig oder doch teuer kaufen.

Und ja der achtpoplige Stecker ist vorne unter der Sitzbank verbaut, da gibt es einen Dauerstrom, Zündgeschalteten bzw. Unterbrochenen Strom und Masse Kabel ist auch vorhanden.

Zur Honda Alarmanlage, soviel ich weiß gibt es diese nur noch für die CB1000R Kostet so um die 700,- Mücken und für die Transalp 185,- Mücken und für die Africa Twin CRF 1100 ab Bj 2020 - 2021 wie weit diese für deine noch passt kann ich nichts sagen dazu.

Schau mal unter

Alarmeset Honda 2020
    Honda Alarmsystem für Africa Twin 2020 (Adventure Sports Versionen inklusive). Enthält den spezifischen Kabelbaum sowie die Alarmanlage (08E70-MKS-E00 und…
    www.africa-twin-shop.com

Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann.

Allzeit gute Fahrt wünscht die Africa Twin on Tour.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!