biete 3-teiliges Honda- Kofferinnentaschenset "Stormbags" , wasserdicht, für Alukoffer der SD08 ff.

Preis
    90€ + Versand
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Trier

Hallo ins Forum;

ich biete hier nach Fahrzeugwechsel ein originales 3-teiliges Honda-Kofferinnentaschen-Set "Stormbags" zum Verkauf.

Produktinformationen "Innenpacktaschen-Set Koffer für Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports original 2020-"

Ich hatte es einmalig für eine Tour im Gebrauch, somit sind ganzleichte Gebrauchsspuren vom Einführen in die Alu-Koffer erkennbar.

Aber ansonsten keinerlei Beschädigungen; das TC-STormbag ist sogar unbenutzt!

Ich was damit sehr zufrieden, denn man kann dann die Koffer am Motorrad belassen und die Taschen bequem mit afs Zimmer nehmen

Es war für die Original-Alu-Koffer meiner SD08 im Einsatz; es sollte also für alle Folgemodelle passen; inwieweit es für ältere Africa-Twins passt weiß ich nicht.

Es besteht aus je einem wasserdichten Stormbag mit 32 ,35 , und 38 Liter Fassungsvermögen aus festem und hochwertigem wasserdichten Material + den 3 dazugehörigen Schulterriehmen.

allgemeine Technische Infos auch dort, allerdings ist das beispielhaft und nur das 2er-Set

Innenpacktaschen-Set Koffer für Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports original 2020-
    Set mit zwei Innenpacktaschen, die speziell für den rechten und linken Aluminium-Seitenkoffer entwickelt wurden. Da diese Innenpacktaschen…
    www.rwn-moto.de

Meine Preisvorstellung für das 3-er Set liegt bei VB 90€ + Versdand

viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

• tscharlie

Hat den Titel des Themas von „biete 3-teilieges Honda- Kofferinnentaschenset "Stormbags" , wasserdicht, für Alukoffer der SD08 ff.“ zu „biete 3-teiliges Honda- Kofferinnentaschenset "Stormbags" , wasserdicht, für Alukoffer der SD08 ff.“ geändert.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!