Action Cams

  • #41

    Nachdem hier die Frage nach einer Bearbeitungssoftware gestellt wurde, ich persönlich benutze seit vielen Jahren Magix Video Pro X, ich weis diese Software ist teuer und auch nicht für Jedermann geeeignet hat aber eine ideale Entschüttelungssoftware (proDaD Mercalli v4) auch für die sonstige Videobearbeitung bietet diese Software nahezu alles was man für einen anspruchsvollen Film braucht.
    Benutzt wird bei mir die Hero4 incl. Fernbedienung, da sieht man fast alles, montiert habe ich die GoPro links an der Verkleidung, das ist die ideale Stelle (so meine Meinung) und ich sehe auch was ich aufnehme.
    Auch auf dem Helm nicht schlecht, aber wer hält schon den Kopf ruhig (ich nicht)


    Für Anfänger im Video Sektor würde ich schon eher die Actionpro X8 empfehlen, nicht so teuer aber hat alles was man so benötigt...
    Für die Video Bearbeitung an sich gibt es für lau in Win 10 eine Bearbeitungssoftware (Movie Maker) oder man wendet sich an die Firma AVS4YOU, dort gibt es die Software Video Editor!
    Aber auch Cyberlink Power Director ist eine gute Video Software incl. einem Entwacklungstool.


    Wie schon gesagt für lau ist das Win10 Programm (Movie Maker) schon Klasse !



    Viel Spaß !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!