Erfahrungen mit dem CTA2

  • #91

    Beim Fahrstil von dir und Hannes ist der 610 auf nasser Straße trotz Rastenkontakt "unterfordert" - ihr drückt beide recht viel (siehe auch dein Avatarbild)

  • #93

    Danke !!
    Wäre cool wenn er noch den Metzeler Tourance Next fährt dann hat er so ziemlich alle Strassenreifen durch.


    Ich fahre zurzeit auch den Pirelli und bin super zufrieden mit diesem, besonders im Trockenen.
    Im Nassen fand ich den Trailsmart aber noch eine Spur besser.


    Bald hat der Varahannes ja 100tkm mit der AT durch dann wird es bestimmt wieder einige Infos und Videos geben!

    Grüßle
    ADri

  • #94


    Häng mal die Koffer höher oder mach wenigstens Titan Pads an die vordere äußere Ecke....

  • #95

    Es geht sich grad noch aus. Allerdings mit Sozia oder weich eingestelltem Federbein könnte es knapp werden. Christine hat´s beobachtet, wenn die Rasten streifen hab ich noch ca. 2 cm.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #96

    Neue Reifen gab es heute auch, Erfahrungen damit muß ich aber erst noch sammeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!