Lonerider ADV Bags

Jau, geht mir genau so. Ist nur die Frage ob es dann vom trĂ€gersystem her passt. Wenn das kleiner ist als bei der 70er Variante hĂ€ngen die Seitenteile sonst mehr ĂŒber der Heckreling als an den Seitenteilen. Das ist ja auch das grĂ¶ĂŸte Problem mit den meisten anderen Heck-Satteltaschen. Die Kriega Variante hatte ich schon ohne Heckreling montiert. Das hat bei mir zum Bruch der Seiten-Plastik-Teile gefĂŒhrt, da es auf dem TET darauf rumwalckte. War ein teurer Spaß.

Alles klar. Der Thread Ersteller scheint auch wirklich nur zum Posen und Zuschauerfang hier im Forum unterwegs zu sein.

Bzgl. der Bilder finde ich die Taschen sehr weit hinten angebracht.

Auf den Bildern sind die Taschen sehr weit hinten angebracht. Erlauben es die schlaufen aus das ganze ADV System 5-15 cm weiter vorne anzubringen da mit man wirklich den Schwerpunkt mehr zur Fahrzeugmitte bewegt?

Anhand der Bilder sehe ich nicht, dass es sinnvoll ist, die Taschen weiter nach Vorne zu nehmen. Du engst dich dann ein wenn du stehend durch GelÀnde fÀhrst.

Ist aber nur mein GefĂŒhl, ich habe die Dinger noch nicht montiert

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Ne die Taschen werden dann auch stĂ€rker nach unten angewinkelt da man sie ja weiterhin an den Fußrasten befestigt. Mmmh ok. Im Stehen ist das dann auch kein problem. Kenne das bereits von den kriega Taschen. Das ding ist so verlagert sich das Gewicht im verleich zur GepĂ€ckrolle ja nicht wirklich nach vorne. Aber egal. Ich denke man muss es ausprobieren und gucken.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!