Honda CRF 1100 l Original Kunststoff Koffer

Preis
    850€ VB
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    97346 Iphofen

Hallo,

Hier wird ein Original Kunststoffkoffersatz für die Honda CRF1100L Africa Twin angeboten.

Der Satz besteht aus dem linken und rechten Koffer und ist in einem guten gebrauchten Zustand verkauft.

Außer den üblichen gebrauchsspuren sind keinerlei Mängel vorhanden. Die Koffer wurden nur selten eingesetzt und nie überladen oder unsachgemäß verwendet.

Die Koffer werden im Set verkauft.

Bei weiteren Fragen oder falls Sie weitere Bilder benötigen, können Sie sich jederzeit gerne bei mir melden.

(Dies ist ein Privatverkauf. Daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Form von Haftung, Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Das Versandrisiko trägt der Käufer.)

FP und "Startgebot" passt so nicht zusammen. 🤔

Nenn es VB, dann sollte das passen. 😉

LG

Roman

Mikel Renner

Und wie bei fast jedem Kofferverkauf, falls nicht schon bekannt, der Hinweis.

Schließzylinder vor dem Verkauf ausbauen und die Gummitüllen auf den Rastenauslegern mitgeben!

Falls du dazu noch Tips benötigst, kannst du mir gerne eine PN senden.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch ()

Jawoll, hab mich dazu schon informiert und werde sie ausbauen sobald sie verkauft sind :) danke dir :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!