2018 ATAS Mit viel Zubehör und Erfahrung zu verkaufen

Preis
    7450 VB
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Velbert NRW

Meine CFMoto 450 MT ist rechtzeitig gekommen und soweit als Reisetauglich von mir befunden. Da ich leider zu wenig Platz habe, muss die ATAS weichen. Daher biete ich ohne Eile dad gute Stück hier schon mal an.

CRF 1000 Adventure Sports Tri Color in den HRC Farben (Ihr wisst, das Jubiläumsmodel)

EZ: 04.18

KM-Stand ~73 TKm

2. Hand (seit Mai 2020 bei mir)

Alle Rückrufe gemacht (Hauptständer, Benzinpumpe im Tank)

Große Inspektion mit Zündkerzen und Ventile bei ~ 60 TKm

Bremsbeläge vorn und hinten vor ca. 4 TKm erneuert

Fahrwerk überholt und neu abgestimmt mit Austausch Federn (Hyperpro) und Ventile bei Franz Racing ~ 58 Tkm Abstimmung auf Fahrer > 110 KG plus Gepäck)

Ebenfalls bei 58 TKm: Neue Kette mit Honda Ritzel vorn

Radlager vorn und hinten

Lenkkopflager (Umbau auf Kegelrollenlager v. Erwin Schwarz)

Alle Lager Umlenkung und Schwinge erneuert.

Aktuell: Ölwechsel ( immer 1x vor der Saison) und Neue Reifen (Scorpion STR) vor 200 Km

Zubehör: Touratech: Nebellampen

Kettenschutz

Scheinwerfergitter

Kofferträger

Tankrucksack HRC Farben

Bremszangenschutz

Hepco Becker Motorsturzbügel

Edelstahl Fußrasten 30mm tiefer

Sitzbank neu gepolstert beim Sitzbankbezieher

Heizgriffe original Honda

Kaoko „Tempomat“

Technisch ist die AT top und sofort reisefertig. Optisch hat sie Charakter und zeigt wo sie herkommt.

Noch ist sie angemeldet und kann ab kw 31 probegefahren werden ( bin dann erst wieder zu Hause).

VG Karsten

Ach vergessen,

Stahlflex voren und hinten hat sie auch.

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kargen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

sorry, aber ich kann gerade nicht ran an die Gute. Es steht alles voll in der Garage mit Chinamoped, Zubehör für Chinamoped ( sie muss fertig werden, zur 1. Inspektion und dann ab zur Spedition nach Madrid).

Ich mache übernächste Woche Bilder. Ich verspreche aber, die ATAS sieht aus wie alle anderen 2018er in HRC Design auch. 😅

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!