SD08 Stecker für Nebelscheinwerfer wo?

Ich habe mir gerade einen Satz Nebelscheinwerfer von Motobozzo bestellt und will ihn anbauen.

Im Installationsvideo auf der Motobozzo-Seite ist bei der dort abgebildeten Maschine bereits die rechte (in Fahrtrichtung) Seitenverkleidung abgebaut, man sieht, dass der Stecker, an dem der Kabelbaum eingesteckt wird, an der rechten Seite sitzt.

Darauf sah ich ein Video, in dem einer erklärt, wie man die Seitenverkleidung abbaut, das ist der Part, vor dem ich am meisten Bammel habe. Und wie er so loslabert, sagt er, dass er Zusatzscheinwerfer anschließen möchte - und baut die LINKE Verkleidung runter. Darunter sitzt ein Stecker, an dem er das Kabel einsteckt....

Was denn nun? Links oder rechts?

Ich habe eine CRF1100L Africa Twin DCT, Modellcode SD08, Modelljahr 2022. Kann mir jemand verbindlich sagen, wo bei der Maschine der Anschlussstecker für die Zusatzscheinwerfer sitzt?

Heißen Dank!

Anschlußstecker gibt es beidseitig, Motobozzo schreibt den Anschluß unter der RECHTEN Seite vor.

Die Scheinwerfer werden nur auf einer Seite gesteckt, die Verteilung erfolgt über eine Blackbox. Die

OEM`s nutzen die Stecker beidseitig.

Ist bei der 1100er halb so schlimm. Kann jetzt nur von der ATAS sprechen, dürfte aber bei der normalen

nicht anders sein.

Verkleidung im Gabeltunnel entfernen - 4 Schrauben und 4 Kunststoffnieten

Kunststoffnieten neben dem Kühler - 2 Stück

Schraube neben dem Display - 1 Stück

Am besten schraubst du noch das Blechschild mit dem Honda-Emblem ab, damit es sich auf keinen Fall

verzieht. Dann die Verkleidung unten anpacken und vorsichtig nach vorne ziehen.

Vor der Remontage etwas Siliconspray auf die Haltezapfen, dann flutschen die von selbst wieder rein.

Aufpassen, daß die Halterungen für die Nieten neben dem Kühler wirklich UNTER der Verkleidung sitzen

und ebenfalls aufpassen, daß die Verkleidung auf der Kühlerseite wieder richtig einrastet.

Da sehr viele User inklusive mir Motobozzo montiert haben, würde ich sagen, daß du das auch hinkriegst.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!