Topcase auf orginal Honda Kofferträger

Hallo,

ich suche ein Topcase das preislich überschaubar ist und bin auf Aliexpress auf diese Topcase gestoßen.

Kennt die jemand und hat sie montiert?

Bitte keine Grundsatzdiskussion über Aliexpress.

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Wir verwenden ein 65 Liter Topcase. Es ist perfekt für zwei :happy-cheerleadersmileygirl:  :happy-cheerleadersmileyguy: . Einmal montiert, nehmen wir es nie wieder ab :happy-bouncyyellow:

Aber wir haben es von einem anderen Billighersteller, der meiner Meinung nach nicht besser ist als dieser :think: .

Ich habe mein ähnliches 65L bei Amazon bestellt. Hat das altgediente Givi E55 ersetzt und wir sind nach zwei Wochen Sardinien super zufrieden damit. Die Heckkiste dient wie immer ausschliesslich für Kram unterwegs (Picknick, Windstopper, Getränke..) und es passt bei einer Pause nebst zwei Helmen auch noch viel anderes rein. Zum besseren gesehen werden habe ich ein zusätzliches Bremslicht eingebaut; auch die Grundplatte aus 4mm Alu habe ich selber gebaut, um die Kiste millimetergenau für die Ansprüche meiner besten aller Sozias zu positionieren. Die Kiste passt mit dem "X" designtechnisch perfekt zu den SW-Motech ADV Koffern, ist 100% dicht und die Innenausstattung gefällt mir. Schwarz mag ich nicht weil es sich viel mehr aufheizt. Werde den schwarzen Deckel noch folieren:

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

2 Mal editiert, zuletzt von Âventiure ()

Bei 65l habe ich immer Angst das die Fuhre zu hecklastig wird (nur Spaß).

65l... wieviel Schminksachen passen da rein :wgirl:

Ich bin froh das Marlen hier nicht mit liest

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Habe ich, ja.

Aber die Maßeinheit nicht 'Helme' sondern 'Schminksachen'. :wgirl:

Und ja, ich habs gelesen. 65l ist schon heftig

cu Jürgen

OK, das ist bitter 8) Die 65L findet ihr spätestens beim 1. beladen genau richtig :) Wenn dann noch die Seitenkoffer dranhängen passt das richtig gut ins Gesamtbild und beim fahren habe ich keinen Unterschied zu vorher bemerkt.

I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!