Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #371

    Ich hoffe, nicht doppelt - recht informativ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #373



    Das läst auch die Wagschale grad wieder Richtung AT neigen.


    Ralph

  • #378

    Die Jamse interesirt mich nicht, mir gings darum das ich eine gute Gabel zu schätzen weiß.


    Zur Geländetauglichkeit :


    Diese Sprünge sollte man tunlichst vermeiden da harmoniert der Federweg nicht mit dem Gewicht. Ergebnis is Durchschlagen und Rahmenschäden.


    Auf der MX Bahn hab ich zwei Baghirarahmen geschrottet 180 Kg mit 280mm Federweg.


    Ralph

  • #380

    Mal ne Anmerkung zum NEUEN Rot. Ich heb Heute in Bauschheim eine gesehen. :shock: Ich kann nur eins sagen...wer die hat...passt blos auf, dass die Hose sauber ist :lol: Die hatten grade mal 80km drauf und der Lack an den Tankseiten war allas Andere als hübsch :snooty: Da war schon fast die Grundierung zu sehen :shifty:


    Ich seh schon den Punkt bei den Q-Möngeln :ugeek:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!