Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #352


    Hallo jumpstumper!


    Ich schließe mich dem voll und ganz deiner Meinung an.
    Ich habe es schon gelernt zu ignorieren.


    Oh ha, hoffentlich keine Rechtschreibfehler :)


    Gruß sapics

  • #353

    Na, das sind dann wohl die typischen Forums-Zickereien :roll:


    Nur mal zur Ergänzung:


    Den leichten Crash mit dem Gehäuse ist Herbert Schwarz passiert,
    für diejenigen die es nicht wissen: Mitinhaber von Touratech :shock:


    Klar kann so etwas passieren; und geht mal davon aus, dass der Herbert da was schönes für uns basteln wird :mrgreen:


    Und ja: da hätte ich von Honda ebenfalls mehr Quality erwartet.


    Der Unterfahrschutz sieht jedenfalls mächtig nach Straßenbetrieb aus. Da ist mir der von der RD07 deutlich sympatischer.


    Und Straßenmopeten gibt's tatsächlich günstiger am Markt.



    Na ja, kennen wir also die erste "serienmäßige Schwachstelle" bereits vor der Probefahrt :lol: :lol: :lol:

    go your own way
    - XR650 / RD07 / CRF - SD04 - naked

  • #355

    Ich habe gestern (11.12.15) auf der A45 bei Gießen eine getarnte (schwarz weiß Anti-Foto Dekor) CRF mit Sturzbügel gesehen. Bei 3 Grad und Regen hatte der Testfahrer keinen Spaß.
    Scheinbar wird jetzt Zubehör getestet. Es sah nach dem Fahrschul Sturzbügel (Bügel geht unter Scheinwerfer zusammen) aus. Falls es nur diese Varianten gibt, werde ich mir nur einen Motorschutzbügel kaufen- oder gar keinen.


    Ich habe übriegens am 5.12. in Dortmund auf der neuen AT gesessen. Noch nicht bestellt- erst Probefahrt und KTM 990 Adventure verkaufen....Dann hätte ich meine RD07 neben der CRF 8-)

    Bis bald


    Jörg aus Hamm

  • #356

    Masix27


    Starker Beitrag. Im Grunde hast du es voll auf den Punkt gebracht.
    bei nem Umfaller oder Sturz kann es immer mal blöd laufen. Egal wie viel SchutzMaßnahmen man ergreift, ne Wurzel. Stein oder was auch immer fragt nicht vorher, ob man dort ranknallen darf oder nicht. Man kann eben doch nur versuchen vorzubeugen und ansonsten immer nur zu hoffen. Toi toi toi

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #359


    Tankschutzbügel unter dem Scheinwerfer = TT. Das war dann deren Test-Maschine. Ist die Version, die ich bestellt habe 8-) . Mit Zusatzscheinwerfern und Lampenschutz finde ich den gar nicht so schlim. Bisher kein Liefertermin oder Preis.


    In Speyer steht auch noch ne 990 in sehr gutem Zustand für 6900, wenn einer eine sucht :lol: Gibt ja genug Unzufriedene.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #360

    Hi,
    Ich stell mir gerade vor wie ich mit meiner AT eine Runde fahre und mein Blinkerglas von einer herabfallenden Kastanie getroffen wird und ich mich ärgere warum Honda da nicht dran gedacht hat oder ich nicht von Anfang an den Blinkerglasschutz von SW - Motech angebaut habe :lol: :lol: :lol:



    Toller Bericht von Motorradreise TV .
    Jetzt habe ich alle Fahrtests auf deutsch, englisch und französisch gesehen und alle Tester sind begeistet also mach ich es kurz:


    ICH FREU MICH RIEEEEEEESIG :D :D :D


    Gruß Theo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!