Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #332

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #336

    In der aktuellen Motorrad News seit heute am Kiosk steht ein exklusiver Fahrbericht.



    Zitat
    "Endlich sitze Ich auf der Langerwarteten. Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen
    am Ende einer langen Reise"



    Nach einer halben Stunde ca. schlug was gegen eine Abdeckung und ein Stecker ging ab. Danach
    lief das DCT etwas Amok. Konnte aber wie bei der alten Twin mit ein paar Handgriffen repariert werden.

  • #337


    Wenn ich den Zweizeiler schon lese weis ich das ich die MOTORRAD nicht kaufen brauche.

  • #338


    HALLO richtig lesen! Das Blatt heist >Motorrad News<
    Der Text ist nicht Original es ist eine sehr frei Zusammenfassung von Atwin Rider.


    Motorrad News lese ich auch, denn als ich ein Held werden sollte (Marketinggewäsch) habe ich mein MOTORRAD Abo gekündigt.


    Ein Ruhmesblatt ist es für Honda nicht wenn die Abdeckung für die Steuerung des DCT so billig gebaut ist das ein Ast sie durchschlagen kann und die Kabel beschädigt. :shock:
    Das Teil liegt ziemlich tief und wird auch bei leichtem Gelände schnelle Kontackt zu Steinen, Ästen oder anderm bekommen.

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • #339

    Ganz ruhig bleiben....für die 2%, die jemals einem Ast nahe kommen wird TT sicher was anbieten. Meine Wunschliste ist schon abgegeben :mrgreen: Und was die nicht machen baut sicher einer im (alten) AT-Forum. Da gibt es begnadete Alu-Fräser!


    Aber da ich keine DCT bestellt habe, brauche ich DIE Abdeckung schon mal nicht.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #340

    Ach, einfach den TT Bügel drangemacht. Der schützt die oberen Seitenverkleidungen und (sofern schon drin oder optional) unten den ganzen Motorblock mit.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!