Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #51

    Aus dem AT Österreich Forum, im Bezug auf das Reitwagen Ranch Reisemotorrad Treffen, das gerade ebendort stattfindet:



    Ein Ende der Geheimniskrämerei ist fürs Erste nicht in Sicht. 8-)

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #52

    Servus together,
    sollten die Infos stimmen, was ich glaub, dann sind wir nicht mehr weit von den 15 tsd weg.
    Grundpreis: 12.000,-
    DCT: 1.000,-
    Hübsche Showa-Beine:1.000,-
    Schnickschnack (ohne Koffer): 1.000,-
    SUMME 15.000,- (für jeden Euro drunter bin ich dankbar)
    Ich will AT fahren und nicht BMW (egal welche)!!
    Das Gewicht wird spannender, aber 200 kg Vollgetankt werden wohl nicht ganz erreicht werden, aber nicht weil es technisch nicht geht, sondern weil es vermutlich einfach nur noch teuerer werden würde. Naja ABS macht bestimmt 4-5 kg aus ( 8-) ).
    Mein Händler hat immernoch keine Ahnung...


    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter


    PS: Wie sagte der BMW-Verkäufer zu mir, als ich fragte ob das Loch zwischen 5500 und 6500 bei der LC Adv. normal seien: "Der normale BMW-Fahrer dreht sein Fahrzeug niemals in diesen Bereich." :lol:

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #54

    Servusla,
    hab grad ne Email von Honda bekommen (hab da etwas "rumgequengelt"):


    "Es ist schön zu lesen, dass Sie so ein leidenschaftlicher und loyaler HONDA Kunde sind. Auf Ihren Reisen haben Sie bestimmt schon einiges erlebt! Leider haben wir unser diesjähriges Sponsoring Budget bereits verplant und müssen Ihnen dafür leider eine Absage erteilen. Täglich bekommen wir eine Vielzahl an Anfragen ähnlich Ihrer, nur leider können wir nicht allen Kundenwünschen gerecht werden.


    Nachfragen bei unserer Fachabteilung haben ergeben, dass ich Ihnen unter Vorbehalt mitteilen kann, dass es im Moment so aussieht, dass die Africa Twin im November diesen Jahres gelauncht werden könnte.


    Wir drücken Ihnen die Daumen, dass Ihr Traum so schnell, wie möglich, erlebbar sein wird.[/i]


    Ist doch wirklich nett geschrieben und natürlich klar, dass sich da niemand festnageln lassen möchte, aber klingt doch schonmal gut, trotz vieler Wenn und Abers.


    Ich selber hadere nur mit mir selbst zwecks DCT, aber kaufen werd ich sie und zwar die Hochbeinige, wenn sie nicht auf den letzten Metern noch kastriert wurde und ich zu groß und fett für das Moped bin.


    Hoffentlich bekommt nicht jeder Händler nur einen Vorführer, denn die sind bestimmt alle mit dem Doppelkupplungsgetriebe. Ich hab vier Händler in meiner Region, mal gucken.


    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter


    PS: Wie läuft der Hase?? Zickzack in den Wald hineien!!! 8-)

    Viele Grüße aus der Häringsmühle
    Kutter



    Aktuell: CRF 450 L, 2x SR 500 2J4/48T, TS 250/1, 14er Trude, Beta 250 Rev 3, DR 650 SE, GS 500 E, CRF 1000 L

  • #55

    Aus dem AT.at Forum:




    Dann ab zum HH und die Vorbestellung unterschreiben. :mrgreen:


    Um es vorweg zu nehmen, mein HH nimmt keine Vorbestellungen für die Africa Twin an. Er will mein Geld nicht. :(

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #57

    Auf Bildern hab ich sie schon gesehen. Das genügt. :mrgreen:

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #58

    Jetzt wird es aber mal Zeit, das Fakten und neue Bilder raus kommen :?

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #59

    Mitte August gibt's Preise, Bilder und Ausstattungsdetails. Bis dahin kommt eventuell noch eines dieser YouTube Ankündigungs Videos, ansonsten erwarte ich mir nicht viel an Neuigkeiten.


    August wird der Monat der AT, bis die ersten Maschinen an die Händler gehen, wird aber noch einige Zeit vergehen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!