Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #241

    Klingt wie meine 800 GS...

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #243

    Ne BMW macht doch "ÖÖhhhhhhhhh"


    Die Aufnahme klingt kernig wie ein Renn-Motor.
    Bei 2x500ccm währe ich von einem trockenen bollern ausgegangen.


    Mal schauen wie die sich letztendlich live anhört, ohne Smartphone ..

  • #244

    Hallo, gruesse aus Polen.



    Nein, 100% nein. Auf dem Video das bin ich. ich habe gemacht in Poznan, im Honda karlik. Ja. Also original Auspuff bei Honda 1000AT klingt viel, viel, viel, viel besser als original in 800GS. Lieder das Video kommt aus Handy und leider kling wie klingt. Ich sage, dass original Auspuff bei Honda kliengt besser als mein aftermarket Hattech in meiner 800GS.


    Hier mein Hattech

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider ich habe Honda im Autohaus getestet, also bisschen anderes wie draussen unter Himmel ;)


  • #245


    Richtig. Mein Galaxy S5 das ist kein profesionelles Geraet.

  • #246

    @ BuBu


    Warum hat dieser Händler bereits eine AT im Schauraum stehen? Überall hört man, die AT kommt erst gegen Jahresende, wahrscheinlich sogar erst Anfang 2016.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #247

    Mit dem Hattech hört sich die BMW ja sogar recht gut an.


    Danke BuBu!


    Das Bild mit Dir und der AT hat schöne Farben/Oberflächen. Dieses reale Bild sieht sehr viel besser aus als die Honda-Bilder. Das Marketing sollte lieber die Finger von Nachbearbeitungen lassen, das hat die AT in echt gar nicht nötig oder verdient!


    Neidische Grüße
    Armin

  • #248

    Also die AT klingt doch so schon 100mal geiler als jede V Strom oder KTM Adv mit den Serientöpfen. Das klingt schon richtig lecker. Sichr verfälscht der Schall und Wiederhall im Autohaus das etwas, aber ich denke schon, dass da in Serie mehr Sound ist als bei den anderen in Serie.
    Und wie ne 800 GS klingt sie never ever, also sowas.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #249

    Ich finde sie klingt klasse.
    Hört sich ja auch genau wie meine MZ1000 an (der Motor hat ja auch viele Ähnlichkeiten).
    Der Vorteil ist auf jeden Fall, das ich mich ohne groß aufzufallen an meinen MZ Händler "anschleichen" kann ;) sollte sich noch eine AT zu meiner MZ gesellen.


    Und der MZ Händler würde die AT auch sicherlich häufiger sehen als ein Honda Händler. Denn leider gibt es in einer Großstadt wie Hannover keinen Honda Händler mehr.
    Der nächste ist fast 100km entfernt :( .


    Warte schon sehnsüchtig auf eine Probefahrt.


    Grüße
    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #250


    Hi, alle Haendler kriegen schon erste Mopeds, aber man darf noch nicht fahren. Das sind eine Stuecke zum Schulung usw. Diese Africa wo ich auf dem Bild bin (und Video) das ist ein Testmoped fuer ganze Polen. War kurz in Warschau, jetzt steht in Poznan (wo ich wohne).
    Jahresende werden geliefert erste AT zu Endkunden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!