Erfahrung mit Halterung für Handy?

  • #11

    Das Morpheus Cover sieht schon sehr stylisch aus, aber ich glaube nicht wirklich, daß es für die Verwendung am Motorrad gedacht ist. Die Magnethalterung mag auf den Fahrrad recht gut funktionieren, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei den Geschwindigkeiten auf dem Motorrad wirklich gut hält.


    Grüße aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #12


    Guten Morgen,
    fürs Fahrrad waren auch andere vorgeschlagene Cases wie das Wicked Chili. Morpheus hat neben dem Magnet eine zweite Sicherung mit dem ultra Lockt eingebaut, sonst wäre es kein Thema gewesen. Verglichen mit diversen S/W und Givi Halterungen kam es am Besten rüber. Nach den ersten 800 km und 160 KM/H Speed null Vibration, zudem super Case das auch im Alltag mit dem Magnet einen Mehrwert darstellt, sowie Raincover. Kann keine Probleme sehen, und hatte einen super Einstieg beim Test in Kombination mit dem SMH-5 von Senna und der neuen Bordsteckdose zu einem akzeptablen Preis. Umfang und somit Fixierungsort sehr flexibel änderbar. Die Jungs von Morpheus haben für den Preis bei ihrem Patent einiges richtig gemacht.
    Die Halterung ist somit doppelt: 1. Mechanisch und 2. Magnet

    Einmal editiert, zuletzt von rocchas ()

  • #13

    Ich hab die Interphone Hülle und find sie ganz gut, vorallem wegen der Ladekabeldurchführung.
    Kameras sind nutzbar, wenn man das braucht. Dabei ist ein Sicherungsgarn, das man um den Lenker kletten kann.
    Das Handy wird in eine Silikonform gelegt und ist daher auch entkoppelt.


    Einzig der Fingerprint geht nicht mehr.


    Etwas globig, aber dafür hat man das Handy innerhalb weniger sekunden in der Hand.
    Die Halterung hab ich an der Mitte des Lenkers montiert.


    http://www.interphone.com/de/p…orr-der-iphone-6s-6/21336

  • #15

    Ich mag ja immer noch kleinere iPhones, wie das 5S und das SE.


    Dafür würde auch eine einfache, aber mechanische Halterung (kein Magnet) gehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.quadlockcase.eu/collections/device-iphone-5-5s
    Gibt es aber auch für iPhone 6 und 7.


    Die Hülle past auch in die Jacken- und Hosentasche und kann auch an einer Auto-Halterung befestigt werden. Eine Hülle gegen Regen gibt es auch.


    Mit der Angabe einer eMail-Adresse bekommt man 10% Nachlass.


    Aber alles gibt es auch bei Amazon. Einfach nach Quad+lock suchen.

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!