Kurbelgehäusedeckel tauschen (DCT)

Danke für die Info, die Website kannte ich noch nicht.

Das Angebot des FHH hat mich zwar nicht so erschrocken, aber mit webike preisen kann ich selbst nach Zoll und Versand um das selbe Geld fast alles Tauschen, was kaputt/zerkratzt ist. Dazu noch das Werkstatthandbuch und ich habe ich ein Winter Projekt.

insgesamt ist webike sehr empfehlenswert. Ich habe für die Ersatzteile für die Gabelrevision meiner 1000L alles in allem (inkl. Versand, Zoll und Steuer) etwa 100€ bezahlt. Das hätte bei bike-parts-honda etwas über 200€ gekostet, bei meinem lokalen Honda-Händler tendenziell noch mehr. Es sind alles originale Honda-Ersatzteile und der reine Versand-Prozess geht auch relativ schnell. Bei mir hat das alles etwas länger gedauert, aber da waren 2 Sachen nicht von Honda, sondern von Showa dabei, die sie (angekündigt) selbst erst bestellen mussten. Ab Meldung "Versand" bis zu mir war es unter 1 Woche.

Also ich kann den Kauf der Teile dort (sofern du Selberschrauber bist) nur empfehlen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!