• #1

    Da ich schon einige Schrauben-Diskussionen gesehen habe.


    Hier mal, wo ich meine Bestände auffülle, wenn ich mal VA oder Hochfest zu brauchen glaube: Bin weder verwand, noch verschwägert! Aber da kriegt man wenigstens (fast) alles. Aber es gibt sicher auch Andere gute Quellen.


    PS: Spezielles, zB für Verkleidungen, gibt es auch bei Dirk :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    2 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #4

    Harald, ein Onlineshop der für Bestellungen unter 25 € Versand-, Transport und sonstige Kosten 16,90 € in Rechnung stellt ist wohl eher keine gute Empfehlung.


    Der Eisenwahrenhändler oder auch Landmaschinenhändler um die Ecke dürfte da der bessere Ansprechpartner sein

  • #5

    Kommt auf die Anforderung an. Natürlich ist das Porto happing.


    Aber: Ich habe versucht bei 2 Eisenwarenläden 4 M8x70 10.9 Senk-Kopf-Schrauben zu kriegen und bin gescheitert. Die VA-Version, die zu kriegen war und die ich übergangsweise benutzt habe hat beim Laden, wo ich sonst kaufe 4€/Stück gekosten.


    Natürlich lohnt das Porto aber nur, wenn man dann etwas mehr einlagert.


    Aber vielleicht hat ja jemand ne bessere Quelle für Sonderanforderungen. Ich konnte nix finden und der Tipp war von nem Maschinenbauer. Natürlich sind die eher Leiferant für Firmen.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #7


    Das ist für die Optik - in meinen Augen - vorteilhaft.
    Ansonsten empfinde ich die Läden vor Ort auch recht teuer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!