AirPods 4 mit ANC (neu, originalverpackt)

Hallo,

ich biete Airpods 4 mit ANC (Active Noise Cancellation) an:

Diese hier: Geizhals Link

Die Airpods sind neu, unbenutzt in ungeöffneter Original-Verpackung.

Leider keine Rechnung vorhanden, da meine Frau die Airpods vor eineigen Wochen bei einer Verlosung im lokalen Elektrogeschäft gewonnen hat.

Wir haben leider doch keine Verwendung dafür und auch sonst keine Apple-Gerätschaften, daher können sie weg. :handgestures-thumbupright:

Preis: 135 EUR inkl. DHL Paket (versichert)

Lieferung nur innerhalb Deutschlands

Disclaimer:

Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

Das ging schnell. Sind weg :wboy:

MZ RT 125 00  //  CBR 600 F (PC31) 98 // CB 600 F (PC36) 02 // ATAS 1100 (SD09) 22 // Monkey 125 (JB03) 24 // Tenere 700 (DM15) 24

• Allgeier72

Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!