Routen-Animation aus gpx Datei im Video

Danke für Dein Engagement. Welche Karte hast Du dafür genutzt? Habe das Kartenupdate gemacht und das Programm hat über 700 runtergeladen. Die Karte in meiner Beispielanimation hat ja offensichtlich funktioniert. Aber sonst funktioniert keine andere von mir bisher getestete Karte. Stattdessen bricht die App dann den Berechnungsvorgang mit der o.g. Fehlermeldung ab. Grund ist: mir gefällt diese Karte nicht sonderlich. Vielleicht finde ich mal die Zeit und Lust, alle Karten nach und nach auszuprobieren :shifty:

OH, das gefällt mir SEHR! :blumen2:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Africa Twin Noob mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe einige meiner Reisen mit findpenguins dokumentiert. Da kann man dann auch so ein kurzes Video mit oder ohne Bilder von machen. Das sieht dann so aus (vgl. Anhang). Nachtrag: MP4-Datei (38 Sekunden) ist mit über 13 MB zu groß.
    Kürzere Tagesetappen gehen sicher auch. Und man kann (angeblich) auch GPX-Dateien aus anderen Quellen importieren. Habe ich aber noch nicht ausprobiert. LINK

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!