CRF 1000 Vlad Cockpitstrebe
-
- Suche
- Zubehör
- ros
- Unerledigt
-
-
-
#2 Vielleicht hier:
NCCR Northern Classic, Custom & Race - Africa Twin Verstärkung ScheibenhalterDer Scheibenhalter der Honda Africa Twin bricht bei zusätzlicher Belastung durch Anbauteile und schlechten Wegstrecken. Abhilfe schafft eine beidseitige…ebutik.nccr.se -
-
#3 Suche die Vlad Cockpitstrebe für die CRF 1000.
Vielleicht hat noch jemand eine Strebe die er nicht mehr benötigt.
Zur Info -> Vlad baut keine Streben mehr und hat die letzte vor kurzem verkauft.
Hallo,
Ich habe vor kurzem die Verstärkung von Aliexpress gekauft. Passt sehr gut und schaut wertig aus.
Grüße Dejan ✌️
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019
50,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 201950,69€ | Motorrad-Windschutzscheibenhalterung, Windschutzscheibenhalterung für Honda Africa Twin (Standard- und Adventure-Sportmodelle), 2016 2017 2018 2019a.aliexpress.com -
#4 Leute, ich möchte Euch kurz an die Markplatzregeln erinnern:
- Beiträge, die nicht in Verbindung zum Kauf des Gegenstandes stehen, werden gelöscht. Damit sind Beiträge gemeint, die ein Kaufangebot stören, ebenso wie gut gemeinte Hinweise zum eingestellten Artikel.
So ehrenwert Eure Ratschläge auch sein mögen, sie gehören nicht in den Marktplatz.
Ihr könnt sie ja auch via PN an den Inserenten senden.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!