CRF 1000 Modell 2017 heißt SD06
-
-
-
#62 Zitat von 2mmann...
Warum sollte man jetzt die Gaszüge ersetzen, wenn man die Züge (übrigens auch in der Kupplung!) nur deshalb benutzt, damit Weltenbummler sie auch in der Wüste repariert bekommen? Und wozu ein neues Modell designtechnisch ändern, wenn man es gerade neu promotet?
...Für einen Tempomaten braucht man kein Ride by Wire, das geht auch wunderbar mit einem ganz banalen Gaszug. So war es z.B. bei meiner R1200RT, Bj. 2010. Die hatte ab Werk einen elektronischen Tempomat, trotz herkömmlichem Gasbowdenzug am Drehgriff.
Realisiert hat BMW das mit einem Stellmotor im Gaszugverteiler unter dem Tank. Dort wo der Gaszug Y-förmig aufgeteilt wird zur linken und rechten Drosselklappe. Das hat super funktioniert! Warum soll Honda sowas nicht auch hinbekommen? -
-
-
#64 Zitat von Maddan
Und das wird wohl die finale CRF 250 Rally sein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der im Patent gezeigten Lichtmaske braucht Honda die net anbieten. -
-
#65 Zitat von MaddanDie 2017er AT wird an der EICMA im November präsentiert. Ausser Euro 4 (u.a. längerer Kat), einer anderen Farbe (2. rot statt silber) und einem etwas höheren Preis wird wohl alles beim "alten" bleiben. Man will die 2016er Käufer ja nicht schon nach ein paar Monaten verunglimpfen
Und das wird wohl die finale CRF 250 Rally sein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von einer eher straßenorientierten Version analog der XR Tigermodelle mit Gußrädern und 19" Vorderrad hast Du wohl nichts läuten gehört? -
-
-
#67 Zitat von PKDDie Patentanmeldung bezieht sich auf die Befestigung des Heckrahmens am Hauptrahmen. Die Zeichnungen stellen irgend ein Moped dar.
Ausserdem hat das mit der AT nix zu tun.
Stimmt, hat es nicht. Es hat mit der CRF250 Rally zu tun. Steht auch im Text. Zu den Zeichnungen: Mir erschließt sich nicht, was eine Zeichnung eines Tankes und von Seitenverkleidungen mit Heckrahmen und dessen Befestigung am Hauptrahmen zu tun haben. Einfach mal den Abstract durchlesen. Da steht alles drin worum es geht. -
-
-
-
#70 warum machst du dich so fertig? Die Modellpflege bekommt die neue Bezeichnung, wird also die Euro4 Version sein.
Das silberne Teil ist ne Studie - kein Rücklicht, keine Blinker, also nicht StVZO tauglich. Entspann dich einfach, warte was dein Händler liefert und besorg dir Baldrian. Nach der SD06 wird noch eine SD07 und eine SD08 kommen. Sich da nun jedesmal fertig zu machen, was die neue nun besser/anders kann, bringt außer Stirnfalten nichts. Jedes Jahr gibts'n neues iPhone, besser man kauft sich keins, denn nächstes Jahr gibts ein besseres...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!