Alles anzeigenNa ja , vielleicht solltest du mal erst in Ruhe meine Beiträge lesen.
1. hättest du da ab Beginn gelesen, wüsstest du , das ich als Motoradfahrer ( nach alleine 3 BMW GS und diversen Vormotorrädern) und mit über 250.000km Motorraderfahrung kein blutiger Anfänger in Bezug auf den Gebrauch der Hinterradbremse bin .
2. das ich geschrieben habe, das ich !!! definitiv nicht zum „ Verglasen „ der Beläge beigetragen habe , sondern vielmehr —-ab Beginn —nahezu keinerlei Bremswirkung an der Hinterachse feststellbar war .
3. das ich zunächst aufgrund der geringen Laufleistung davon ausgegangen bin , das hier evt doch noch eine Besserung eintritt.
Das hier offenbar noch vor der Auslieferung (bei Km 8 auf dem Tacho ) an mich oder während der ersten Km (bei 50 km ) in der Werkstatt ——jemand —-, -wer und wo auch immer - die Beläge zum „ Glühen und Verglasen „ gebracht hat, hatte ich so nicht erwartet und auch eigentlich nicht für möglich gehalten.
Wie auch immer , jetzt bremst die Fuhre hinten genau so wie man es erwarten kann und muss und ich bin froh , das ich !!! die Beläge nicht ausgebaut habe um nachzusehen.
Denn wäre das aufgefallen, hätte ich !!! dann ggfs ein Garantieproblem gehabt .
Martin
In deinem Eingangsposting steht nur etwas von vorher eine BMW besessen.
Aber wer es schafft auf den ersten 999 km seine Bremse hinten zum Verglasen zu bringen und das nicht zu bemerken...