EERA Standardwerte bekannt?

Hallo zusammen,

Ich wollte für die geplante Englandreise das Fahrwerk etwas härter machen. Ich fahre mit meiner Frau und natürlich voller Beladung.

Kennt jemand die Standardwerte für zwei Personenbetrieb mit Koffer?

Diese Werte würde ich gerne als Ausgangswerte nehmen und einem Benutzer zuordnen, um mich von dort an etwas vorzutasten.

Grüße aus der Eifel

Touratch Windschild schwarz, Sitzbankumbau Wagner, SW Motech Koffersatz, Zieger Sturzbügel

Was meinst du jetzt genau mit Standardwert?

Vorspannung auf maximale Stufe sollte rein theoretisch ausgelegt sein für die technisch maximale Zuladung der Maschine wie es in den Papieren angegeben ist.

Wenn ihr euch dieser annähern solltet durch eine ganze Menge Gepäck dann Vorspannung auf höchste Stufe.

Alles weitere ist dann nur das Anaprechverhalten vom Fahrwerk. Da du das EERA hast musst du dir um Druck-/Zugstufe weniger Gedanken machen.

Ich hab für Benutzer 1 Fahrwerk auf hart gestellt, somit für schnelle, gute Straßen

Benutzer 2 steht auf Soft bis mittel, für nicht ganz so gut beschaffene Wege.

Die Anpassung an aktuelle Geschehnisse übernimmt dann die Steuerung vom Fahrzeug für dich, du gibt's quasi nur die Präferenz vor. Hier einfach testen was euch mehr zusagt.

Grüße

Der_Commander

SD13 - Schalter - EERA - TriColor --- 1543278_3.png

Gepäck: Heavy Duties Koffer, EMD Tankrucksack + Hecktasche, Odinsberg 7L Sturzbügeltaschen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!