- Preis
- 12899
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- 77743
Hi, da der Gebrauchtmarkt aktuell wohl schwierig ist habe ich schonmal angefangen meine AT zu Inserieren auch wenn der Entschluss noch nicht endgültig gefasst ist.
Sie ist ein hammer Motorrad und ich bin so unglaublich froh sie zu haben weil ich durch sie überhaupt erst angefangen größere Touren zu machen. Vor ihr war es bei mir nur Tagestouren/Hausstrecke.
Nachdem ich nun zufällig ne R1250R Probe fahren konnte kam immer mehr das Verlangen nach einem ticken mehr Leistung welche ich bei der CRF schon eine Weile vermisse.
Nun ware ich heute eine R1250RS probefahren welche mich nur noch mehr überzeugt hat. Wenn BMW nun noch ein DCT hätte, hätte ich sie vermutlich direkt mit genommen. DCT war eigentlich auch der einzige Grund weshalb ich mich für die Honda entschieden habe.
Nun ja, viel der Worte, anbei der Link zum AutoScout Inserat ![]()
Inserattext"
"Verkaufe meine Africa Twin, habe sie mit 1000km beim Händler gekauft und von Ihm Tieferlegen lassen. Seit dem fährt sie Problemlos.
Zubehör siehe Auflistung Foto. (Auf Autoscout nicht lesbar, daher hier als Text:)
Ins. Montage Zubehör – 800,00 €
EASY PACK FRONT SIDE PIPE HON – 419,05 €
EASY PACK ENGINE GUARD – 275,05 €
KIT,RADIATOR GRIL – 225,05 €
KIT,KNUCKL G*NH1* HON – 35,05 €
KIT,SIDE TANK PAD – 58,85 €
GRIP HEATERS WITH ATTACHM HON – 270,05 €
12V SOCKET HON – 40,05 €
KIT,RALLY STEP – 115,00 €
KIT,DCT PEDAL SHIFT – 489,00 €
KIT,SMOKE WIND SCREEN – 103,50 € (aktuell puig Windschild montiert, wird beides mit gegeben)
KIT,MAIN STAND – 219,05 €
Kennzeichenhalter-Set HONDACRF 110 – 89,95 €
REMUS NXT Schalldämpfer Edelstahl sE – 717,60 €
Die Reifen (Conti trail Attack 3) sind vor 4tkm drauf gekommen.
Sie hat zwei Seitenkoffer und ein Topcase, das Topcase hat an der Unterseite einen Riss, woher ist mir unbekannt, er war aufeinmal da (siehe Bild)."
Kilometerstand: 14.100 km
Erstzulassung: 02/2023
Preis*: € 12.899