• #1

    Ich stell diese Frage jetzt nochmal gesondert.
    Wer von den glücklichen schon jetzt Besitzern kann etwas zum LED Licht und der Ausleuchtung mit Abblendlicht und Fernlicht sagen? Breite der Ausleuchtung, wie nah am VR, Hell Dunkelgrenze...?
    Evtl. Ein Bild auf der Straße mit Leitpfosten?!
    THX allen!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #2

    Ich war gestern Abend beim Händler gucken und kaufen. Hab das Motorrad vor das Schaufenster gestellt und auf den dunklen Parkplatz leuchten lassen. Erstmal ist das Licht richtig hell,leuchtet schön weit und ist glaub ich asymmetrisch(wusste der Händler auch nicht). Genaues sehen wir nur auf der Straße. Besser als das meiner Tenere ist es auf jeden Fall,ist auch nicht schwer :lol: .

  • #3

    Das ist das bislang "dunkelste" Video, welches ich gefunden haben. So richtig wird man das Licht aber nur live bewerten können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #4


    Das schaut ja schonmal sehr gut aus

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #5

    Ist es da Tag oder Nacht...kann man gar nicht erkennen :lol:

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #6

    Ich wäre bei den Fotos etwas vorsichtig. Auch die nicht angestrahlte Umgebung links und rechts neben dem Mopped ist schon recht hell.


    Aber ja, ich habe mir das Licht der AT auch schon mal im Laden anschauen können. Es war echt nicht von schlechten Eltern :o

  • #7

    Darauf bin ich auch gespannt, dass LED Licht an meiner GS ist der Hammer. Wenn es da mithalten kann ist alles gut!

    AT,DCT:

    BMW GS LC

  • #8


    Die Bilder sind so hart bearbeitet, dass die genau garnix aussagen.

  • #9


    Sieht irgendwie nach einem HDR aus, Schatten sind stark angehoben und Lichter geschwächt...wir können es hoffentlich bald in natura sehen.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #10

    Moin,
    heute ist (online bzw. morgen im Heft 03/16) der „Motorrad“ TOP-Test erschienen ...
    dort steht bei der 1000 Punktewertung unter Alltag:


    DIE AFRICA TWIN WÄRE KEINE HONDA, wenn sie sich
    in diesem Kapitel einen groben Schnitzer leisten würde.
    Üppige Reichweite, ansehnliche Verarbeitung, tadellose
    Ergonomie auf beiden Plätzen, reichhaltige Ausstattung.
    Da lässt sie nichts anbrennen. Apropos brennen:
    Das Abblendlicht brennt trotz LED-Technik nicht gerade
    ein Loch in die Nacht. Es leuchtet die Ränder und das
    Vorfeld zwar ordentlich aus, liefert aber auch ein etwas
    _ eckiges Licht. Das enorm helle Fernlicht macht das
    aber wieder wett.


    Ach, insgesamt hat sie natürlich gut abgeschnitten ... :D

    F650GS DAKAR -> 1050 Tiger -> 650 V-Strom
    Seit April 2016: Africa Twin / Tricolor / DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!