• #1

    Hallo liebe AT Gemeinde,
    hat irgendjemand eine Info das der E07 von Mitas vom Markt genommen wird? Ich bin gerade bei mehreren Reifenhändlern gewesen und alle konnten den Reifen nicht bestellen und bei einem Stand "läuft aus" als Bemerkung dahinter!!! Ich hatte mich jetzt eigentlich dazu entschlossen den Reifen mal anzutesten und bin jetzt ein wenig ratlos :?:

  • #4

    Vor 2 Wochen gab es den Dakar für E09 vorne kurzzeitig nicht.
    http://trueadventure.de/forum/…lit=dakar&start=15#p25155


    Aber jetzt gibt es z.B. bei Reifenleader den E07, E09 und E10 für Vorder- und Hinterrad und in Normal- und Dakar-Ausführung.


    Mehr geht nicht!

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #5

    Hi


    hab den Mitas E07 die letzten Jahre (XRV) immer gefahren. Es gab immer wieder Zeiten da war einer für vorne oder mal für hinten nicht zu kriegen.


    Ich finde ihn einen Superreifen ABER...bei 100km/h und mehr wird es laut..wie bei anderen gröberen
    auch.

  • #6

    Meine Anforderung war aber vor 4 Wochen und zwar kurzfristig. Und im Inderned bestelle ich eh nix. Wenn mein Händler im Grosshandel nix kriegt, dann heist das für mich: Is nix da. Ich such doch nicht nach Einzelteilen :snooty: Andere Mütter haben auch schöne Töchter :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #7

    ... und wie ist der bei niedrigen Temperaturen und bei Nässe?

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #8

    Ich fahre den Mitas E07 sowohl auf der XRV als auch auf der CRF. Bei beiden Twins erfüllt er meine vollsten Erwartungen. Gute Haftung und auch Schotterweg tauglich.


    Kommt wieder auf die Räder.


    Der reifen ist auch in den Größen der CRF gut zu bekommen.


    Georg

  • #10

    Hi


    also niedrige Temperatur ist was, ist es unter 10 Grad oder unter Null? Warmfahren?
    Ich bin damit auch über den eingeschneiten Iseran...nunja vorsichtig halt.


    Bei Nässe fahr ich eh ebenfalls achtsamer/vorsichtiger, da hat mich außer dem Anakee 1 fast jeder Reifen mal "erschreckt".
    Bei Nässe ist er sicher fahrbar, m.E. besser als K60.


    Ich probier mal den TKC70. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!