Der "kürzlich gekauft" Thread
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Zitat von Maddan... etwas fräsen ... in unterschiedlichen Höhen (innen höher für stehend / aussen tiefer für sitzend) ...
DIE Idee find' ich gut!
Wenn ich (sitzend) fahre und bremsen will/muß, möchte ich den Fuß nur "einwärts" drehen und dann ihn dann direkt über der Auftriffsfläche des Bremspedals wissen - ohne dabei den Fuß bzw. das Bein anheben zu müssen.
Den Bremshebel habe ich zwar dank der Verzahnung schon etwas nach unten gedreht - aber Deine Lösung wäre mir die bessere ...
Die neue Auftrittsfläche sollte allerdings nicht die Breite von reichlich 5 cm aufweisen, die mögliche Hebelwirkung wäre zu bedenken.
Einen Abnehmer hättest Du schonGrüße von Peter aus L
-
-
#17 Zitat von Brock
Kommt da auch mal was mit Sinn und Verstand bei Dir raus?
HEBELWEG hat nichts mit "losen Schrauben" zu tun...
Also bei mir wackeln Sachen nur dann, wenn sie nicht richtig befestigt sind. Alles andere vibriert bzw. schwingt. Und Wackeln hat nun mit Vibration so rein gar nichts zu tun.
Wackeln kanns sogar ohne laufenden Motor.Zitat von PeterLEDIE Idee find' ich gut!
Wenn ich (sitzend) fahre und bremsen will/muß, möchte ich den Fuß nur "einwärts" drehen und dann ihn dann direkt über der Auftriffsfläche des Bremspedals wissen - ohne dabei den Fuß bzw. das Bein anheben zu müssen.
Das fand ich auch mal gut und wollte das auch haben. Habs ausprobiert. Ergebnis: Ich hab den Fuß gar nicht weit genug nach unten drücken können um gescheit zu bremsen. -
-
-
-
#20 Kurzes Feedback zur TT Halterung. Ich bin damit bis jetzt sehr zufrieden. Der Diebstahlschutz mit dem absperrbaren Schloss ist eine sinnvolle Sache. Kein mulmiges Gefühl mehr, wenn man das Motorrad irgendwo abstellt und das Navi dran lässt. Die Entnahme aus der Halterung geht einfach und schnell. Das Teil ist nicht günstig, aber sein Geld wert.
Befestigt habe ich es an der Strebe oberhalb des Tachos. Bin ganz froh, das kleinere Garmin 350 genommen zu haben, denn der dicke Brummer 595 würde wohl die Tachoanzeige überdecken.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!