Der "kürzlich gekauft" Thread

  • #21

    Moto Detail Lenkertasche von Louis. Darin kann ich zB die Powerbank oder das Handy über die USB Dose während der Fahrt aufladen. Kabeldurchführung ist vorhanden. Die Tasche ist ausreichend groß um auch diversen anderen Kram unterzubringen. Kompakt gefaltete Karten müssten ebenfalls reinpassen. Muss ich mal testen.

  • #22


    Morgen! Hast Du die Halterung direkt an der Strebe befestigt oder noch mit einem Adapter? Ich hab die gleiche Halterung aber mit dem TT Adapter etwas nach vorne gesetzt.

  • #23

    :doh: Ich bin schwach und kann Gutscheinen nicht wiederstehen :shifty: Gibt es da ne Pille gegen? :lol: War aber alles Reduziert :shifty:


    Das Paket enthält folgende Artikel:


    Menge Art.-Nr. Bezeichnung
    ----- -------- ------------------------- -------------------------
    1 10001679 Garmin Zumo 390Lm Navigationssystem
    1 10003265 Rothewald Scherenheber Mit Adaptern, 9-Tlg.


    Menge Art.-Nr. Bezeichnung
    ----- -------- ------------------------- -------------------------
    1 10002608 Wera Joker Maul-Ring- Ratschenschlüssel,11-Tlg.
    1 10004249 Reinigungskit K&N Oel & Reiniger
    1 10024014 Louis Packsack 3Er-Set Rot 3/5/7 Liter
    1 10024015 Louis Speedbag 30 Schwarz, 30L Volumen
    2 10027806 Moto-Detail Mini-Bag Mit Tragegurt, 5 Liter
    1 10032079 Spezialkleber fuer Pannen Set, 20 G Tube
    1 50001037 Taschenmesser Einhand Klingenlängen 8cm

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #24


    Direkt an der Strebe, den Adapter habe ich bewusst weg gelassen, um die bei Vibrationen bewegte Masse möglichst gering zu halten und den Hebelarm möglichst kurz. Hab zwar keinen direkten Vergleich, aber so wie es jetzt ist bin ich zufrieden.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #25


    Ok. Muss ich mal checken. Ich hab die Befürchtung, das die Halterung zu weit nach oben zeigt also nach vorne hin zu weit gedreht ist.

  • #26


    Ich hab in etwa den Neigungswinkel vom Tacho genommen und sehe alles 1A. Der Touratech-Angestellte meinte beim Beäugen meiner Montagearbeit (hab das gleich vor Ort gemacht), das Navi wird mir auf den Bauch scheinen. Das ist nicht der Fall. Ich finde es sehr angenehm das Navi nicht mehr bei jedem Blick im Bereich der Lenkerklemmung suchen zu müssen, wo ich es bei der NC hatte. Da wo es jetzt ist, ist es praktisch immer im Sichfeld des Fahrers. Einziges kleines Manko. Ich kann den Drehzahlmesser-Balken nicht vollständig ablesen. Ist mir aber schnuppe.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #27


    Probier ich mal aus. Übern Tacho hab ich es ja auch damit ich net dauernd runtergucken muß.

  • #28

    Seit gestern:


    SHOEI Neotec in Weiß in Größe S. Statt 539€ reduziert auf 489€ und mit der Louis Aktion und 100€ Rabatt nur noch: 389€ !!


    Wundervoller Helm und endlich ein Klapphelm, der für mich richtig richtig gut funktioniert, was


    Klappmechanismus (klappt sehr gut hoch und zurück/verriegelt sicher und leicht, ohne, dass der Helm sich dabei mitbewegen würde, weil man Kraft einsetzten muss),
    Belüftung (sensationell, was da an Luft durchgeht bei Hitze),
    (Mehr-) Gewicht (ist nicht zu merken, weil er excellent ausbalanciert ist, mein leichterer Endurohelm oder Shoei Integralhelm fühlen sich beim Tragen schwerer an)
    Sonnenblende (riesig, verzerrt nicht und ist geräuschlos zu bedienen),
    Passform (hab nen Shoeikopf, schmeichelt am gesamten Kopf) und
    Lautstärke (auf der damaligen Testrunde mit AB war es sowas von angenehm bei teils 160+)
    angeht.
    Ein Träumchen in Weiß zu meiner dicken Weißen :clap: :dance: und das Glück des Geduldgen gehabt :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #29

    Hallo Harald,


    der

    würde mich interessieren.
    Kippt die AT wenn man z.B. das Hinterrad ausbaurt?
    Hast du mal ein Bild wie du die AT damit angehoben hast?


    Danke & Gruß,


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!